Ich ziehe auch ein
Hat das eigentlich was zu sagen, dass mein dritter Temp-Anstieg erst ca. 10 Tage nach ES kam? Hätte eigentlich gedacht, dass die Einnistung so am 8/9 Tag nach ES war, da ich am 10 Tag etwas geronnenes Blut am Klopapier hatte.
Jetzt mach ich mir natürlich gleich wieder Sorgen, dass die Einnistung erst am 10 Tag war und damit ziemlich spät (was ja irgendwie das Fehlgeburtrisiko erhöhen soll).
Und noch ne Frage hätte ich: Habt ihr schon so früh was gespürt (4+0)? Ich habe nur Bauchweh, das sich wie Muskelkater anfühlt und ganz leicht Brustspannen. Mehr nicht...
Mein Kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-138589.html
Liebe Grüße an Alle
Susanne
Re: Ich ziehe auch ein
erstmal herzlichen Glückwunsch ;0))))))))
Mach dir mal keine Sorgen, ich hatte am 8.und am 11. ZT nach ES etwas rosa Ausfluß, die Einnistung dauert auch mehrere Tage, sie begiint am 8.Tag und endet am 12.Tag, das hab ich gerde in einem schlauen Buch gelesen. Und das Blut muß auch nicht sofort rauskommen, das kann auch etwas dauern.
Genieß deine SS, und deine SS Beschwerden kommen schon noch ;0))))))
GLG, Mona 5+0
Claudia
GLG Susanne
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH fuer euch beide!!!! Und eine wunderschoen und beschwerdefreie SS!!!
lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen