Suchen Menü

Ich ziehe auch ein

Hallo Ihr Lieben, auch ich habe heute morgen positiv mit Clearblue getestet. ET müßte 30.06.02 sein. Und ich habe gleich so viele Fragen:
Hat das eigentlich was zu sagen, dass mein dritter Temp-Anstieg erst ca. 10 Tage nach ES kam? Hätte eigentlich gedacht, dass die Einnistung so am 8/9 Tag nach ES war, da ich am 10 Tag etwas geronnenes Blut am Klopapier hatte.
Jetzt mach ich mir natürlich gleich wieder Sorgen, dass die Einnistung erst am 10 Tag war und damit ziemlich spät (was ja irgendwie das Fehlgeburtrisiko erhöhen soll).
Und noch ne Frage hätte ich: Habt ihr schon so früh was gespürt (4+0)? Ich habe nur Bauchweh, das sich wie Muskelkater anfühlt und ganz leicht Brustspannen. Mehr nicht...
Mein Kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-138589.html
Liebe Grüße an Alle
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich ziehe auch ein

Hallo Susanne,
erstmal herzlichen Glückwunsch ;0))))))))
Mach dir mal keine Sorgen, ich hatte am 8.und am 11. ZT nach ES etwas rosa Ausfluß, die Einnistung dauert auch mehrere Tage, sie begiint am 8.Tag und endet am 12.Tag, das hab ich gerde in einem schlauen Buch gelesen. Und das Blut muß auch nicht sofort rauskommen, das kann auch etwas dauern.
Genieß deine SS, und deine SS Beschwerden kommen schon noch ;0))))))
GLG, Mona 5+0

Hallo Susanne, herzlich Glückwunsch ! Habe auch heute morgen positiv getestet. Freu mich tierisch. Habe bisher auch keine Bescherden außer ein Ziehen im Unterleib. das ist aber normal, weil die Gebärmutter ja jetzt wächst. Mach dich nicht verrückt, wegen dem Blut ! Alles wird gut ! Positiv denken ! Eine schöne Kugelzeit, LG
Claudia

Hallo Claudia, vielen Dank für deine beruhigenden Worte und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit! Ist meine erste SS, da macht man sich glaube ich wegen jeder Kleinigkeit unnötige (hoffentlich) Sorgen. Ich werd jetzt mal versuchen, mich zu entspannen und die SS zu genießen.
GLG Susanne

Hallo susanne und lonie,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH fuer euch beide!!!! Und eine wunderschoen und beschwerdefreie SS!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen