Suchen Menü

Ich wollte ja einen besen fressen, wenn negativ

aber ... *freu*. War heute bei Frau Doc und sie hat meinen Urin schwach positiv getestet und meine ach so schöne Computer-Kurve gelobt.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1692702.html
Also, ich muss hier im Forum keinen Besen fressen, wie ich es mir vorgenommen hatte, wenn meine Mens heute gekommen wäre! Ja, nun habe ich doch gleich einen Koffer mitgebracht *willjaganzlangehiersein* und werde es mir dann mal bei Euch gemütlich machen - *Seitalleganzliebvonmirgegrüsst*
Habe aber auch gleich eine Frage. Meine FÄ meinte, sie würde mich erst in 2 Wochen auf Blut untersuchen. Schade. Bekomme ich dann endlich meinen schönsten, aller schönen Pässe verpasst??????? GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGG von Jac
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte ja einen besen fressen, wenn negativ

Hallo Jac! Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich freu mich für Dich! Bestimmt bekommst Du dann in 2 Wochen auch den Mutterpass. Ich habe ihn gleich bei der ersten Untersuchung bei 5+0 bekommen, ist aber glaube ich von Arzt zu Arzt sehr unterschiedlich! gglG Nicole 8+6

Re: Hallo Jac!!!!!!!!!1

Herzlichen Glückwunsch.
Mit den Mutterpass ist das so ne sache,von jeden arzt verschieden.Ich zb bin 6+4 und habe ihn immer noch nicht.Heute war ich beim FA .Es ist alles in Ordnung.Das herzchen hat schon geschlagen.Und trotztdem noch keine Blutuntersuchung und kein Mutterpass.Aber in eineinhalb Wochen hat er gesagt soll ich wieder kommen und dann wird der Krümmel gemessen und ich bekomme meinen Mutterpass.
Bis dann Möhrchen

Re: Hallo Jac!!!!!!!!!1

Liebes Möhrchen, Du bist ja schon weit. Weißt Du, ich bin ja echt noch sehr früh dran - 3+6. Meine FÄ war sowieso total baff, als ich sagte, ich denke, dass ich ss bin. Dann hatte ich allerdings nur ganz wenig Urin, aber Glück gehabt.
Ich fänds schön, wenn ich den Pass zu Weihnachten hätte. Dann könnte ich ihn meinen Eltern zeigen. Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute. GGGGGGGGLLLLLLG von Jac

Re: Ich wollte ja einen besen fressen, wenn negativ

Liebe Nicole, danke. Dann bekomme ich meinen Pass wenigstens noch vor Weihnachten. Ich will ihn doch dann gleich rumzeigen. *freu*
Ich wünsche Dir und dem Krümel auch alles Liebe! GGGGGLLLGG von Jac (schreibt man da jetzt 3+6)

Herzlich Glückwunsch & alles Gute o.T.

Re: Herzlich Glückwunsch & alles Gute o.T.

danke, liebe Samira. Noch kann ich es gar nicht fassen. Ist ja auch arg früh, oder? GLG Jac 3+6

Re: Herzlich Glückwunsch & alles Gute

Ich wünsche Dir, das alles in Ordnung bleibt.
Viel Glück für Euch und Euren Krümel.
samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen