Suchen Menü

Ich will nun aber auch langsam mal...*S-P*

dass unsre kleine kommt..*menno!*
aber das schöne ist, ist dass man sich mit euch prima die wartezeit verschönen kann..:o) schließlich warten wir alle gemeinsam...*wart wart wart fingertibbel*
die wartezeit ist ja schlimmer als damals zwischen eisprung und ss-test *gg* und das war schon aufregend genug!!
GLG und fröhliches weiterhibbeln
micha (alte hibbeltante) ET-7
Bisherige Antworten

Re: Ich will nun aber auch langsam mal...*S-P*

Hallo Micha,
wir haben ja beide den gleichen ET (16.7.)!!!! Stimmt schon, irgendwie ists wirklich fast so wie "damals" als ich wartete, ob nun meine Regel kommt oder nicht...! Lang ists her :o)!!!! Ist schon irre, wie schnell die Zeit vergangen ist!!!!! Ich kann es auch kaum noch abwarten!!!! Schon komisch, dass man jetzt darauf wartet, dass einem der Bauch weh tut...!!! Liebe Grüße, Petra mit Schlumpfi im Bauch

Re: Ich will nun aber auch langsam mal...*S-P*

Aber das schöne istjetzt doch, dass man weiss es kommt früher oder später, aber es kommt.
Bei der REgel wusste man das nicht und meistens kam sie dann doch und man war ordentlich enttäuscht...
Da kann man mit diesem Warten doch viel besser umgehen.
LG mondkuss ET-8, die jetzt allmählich mal ins Bett muss

Gründung der AGW ... grins ...

Hi Micha,
ich hab noch knapp drei Wochen und manche Tage gehts mir so wie Dir ... dann will ich die Kleine sofort haben und angucken und gar nicht mehr im Bauchi spüren ...
Aber im Moment will ich gar nicht, daß sie rauskommt ... weil dann muß ich sie teilen ... komisch, nicht?? Aber im Moment will ich sie maximal mit meinem Schatz teilen, aber sonst niemandem geben!! Ich denk immer nur "MEINS, MEINS!!"
Naja, trotzdem sollten wir die Gruppe der Anonymen Geburts-Warter (AGW) gründen ... breitgrins ...

Re: Ich will nun aber auch langsam mal...*S-P*

Liebe Micha, weißt Du noch, als wir im "Bin ich schwanger"-Forum rumgehibbelt haben. Und plötzlich warst Du schwanger. Ich hatte Dir damals geschrieben, dass ich mir Dich jetzt zum Vorbild nehme und auch ganz schnell schwanger werde und es hat tatsächlich gefunzt - damals. Und nu hibbeln wir schon wieder *grins*, wir alten Hibbeltanten. Aber ich habe noch etwas über 3 Wochen Zeit. GLG von Jac (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen