Suchen Menü

Ich will nicht mehr :o(

Heute morgen musste ich ja nun zu meiner Ärztin...vorläufigen KH-Bericht abgeben...
Ihr Kommentar...Kopf schwebt wie beim ersten Kind schön über dem Geburtskanal/MuMu...Kein Druck nach unten...
Klar ist ja auch wahrscheinlich besser so weil ja erst 36+0, aber trotzdem...Somit bleiben wir bei 1cm MuMu-Öffnung und einem 1/3 erhaltenem Gebärmutterhals...
Als ich ins KH kam dachte ich, ich geh da mit Baby im Arm wieder raus, nicht mit dem dicken Kugelbauch...
Schlafen ist nicht mehr drin, tut alles weh. Nach 30min schmerzt die Hüfte auf der ich liege, dann drehen und zwar dazu den Bauch echt mit den Händen festhalten, weil es sonst so weh tut als wenn die ganze Haut reisst. Auf dem Rücken liegen ist auch aus, denn da wird mir schön schlecht von.
Abends dann immer die Wehen in 10min Abständen dazu, die einen auch nur schwer einschlafen lassen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann wieder FÄ-Termin und danach muss ich dann noch mal im KH anrufen, neuen "Messtermin" ausmachen, wo die dann entscheiden, ob der KS-Termin nicht vielleicht doch vorgezogen wird. Wenn die den beim 30.07. belassen...ich habe keine Ahnung wie ich bis dahin noch durchhalten soll! Ich fühle mich einfach nur zum Heulen.
Meine Kliniktasche habe ich nicht mehr neu gepackt, nachdem ich ja gestern alles erst mal rausgepackt habe zum Waschen. Wozu denn auch? Einen Tag vorm KS kann ich die immer noch packen, denn ich schätze vorher wird eh nix mehr gemacht...
*sorryfürJammern*
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr :o(

hallöle karin
ich kann dich sowas von sehr sehr gut verstehen !!!!!!!
ich will auch einfach nicht mehr, mein körper kommt mit dieser ss garnicht klar, dabei war die erste ein absoluter traum.
ich kann kaum auf dem sofa sitzen ohne schmerzen im unterbauch, wehen habe ich nur dann wenn ich sie absolut nicht gebrauchten kann ( grade bei markant in der obstabteilung )
mein kreuz tut weh, mein ischias auch und von meinem steiß mal ganz abgesehen. tja dazu kommt das die kleine schon 3200 gr. wiegen soll und das war montag.
dabei hatte mein sohn grade 3150 gr. und 51 cm
ich "saufe" mitnerweile nurnoch himberblättertee ( sogar nachts steht ein becher an meinem bett) rizinusöl habe ich mir montag auch schon in der apo gekauft und mein männe weiß auch schon genau was auf ihn zu kommt ;-) wobei mir anschließend alles weh tut, aber was soll da muß frau durch:-( naja und wenn mein kleiner gleich schläft werde ich mal wieder heiß baden gehen und mir ein schönes glas rotwein gönnen in der hoffnung das etwas geschieht *ich will auch absolut nicht mehr!!!!!!
*mal ein ganz dicker knuddler von mir*
naja wenigstens weißt du das es dir nicht alleine so besch... geht :-)
gggglg
yvi 35+6

Re: Ich will nicht mehr :o(

Hi Yvi!
Na dann hast du dir ja für heute abend viel vorgenommen! Rotwein, Badewanne und dein Ehemann...
Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wenn die Kinder nicht raus wollen, dann wollen die nicht... Sieht man ja an mir ;-) Jetzt wo er darf, will er garnicht mehr :-(
Gruss Karin

Re: Ich will nicht mehr :o(

Soweit ich weiss wirkt Rotwein wehenhemmend... *grübel*
Aber bei dir klingt es eher so als wolltest du dein Kleines in der 36. Woche rausschmeissen,
wäre mir ja ein bisschen zu früh...
LG, mondkuss

Re: Ich will nicht mehr :o(

Hallo Karin,
ich kann dich auch gut verstehen. Zwar ist es bei mir noch nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber ich platze fast vor Neugier auf unseren (ersten) Zwerg! Was es wird, wissen wir auch noch nicht. Hach, kann es nicht endlich der 30.07. sein??
LG, Antje
(deren Knirps da auch kommen soll)

Kommen soll???

Hast du errechneten Termin am 30.07.? Da habe ich es dann ja etwas besser ;-) Denn da wird das Kind spätestens auf der Welt sein....Kaiserschnitt-Termin ist bisher dann...
Aber wird evtl vorgezogen...mehr erfahre ich nächste Woche...
Nachdem die im KH jetzt sagten, dass Terminunklarheit herrscht...könnte der ET auch am 22.07. sein (laut meiner letzten Mens)
Also abwarten und weiterjammern ;-)
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen