Suchen Menü

Ich will hier auch rein ;-)

Bisherige Antworten

Re: Ich will hier auch rein ;-)

upps, wollt eigentlich noch was schreiben, war wohl zu schnell auf der enter-taste :-)
ich will jedenfalls auch hier rein, bin heute am 6.zt und im 2. übungszykl. und leider mit einer "tollen" erkältung ans bett gefesselt...
ich drücke uns allen fest die daumen
bis bald anne

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Hallo Anne!
ich auch rein will!!! wir sind im 4. ÜZ und hoffen, daß es bald klappt "platzreservier!!!"
hab auch ne erkältung - ob es wohl trotzdem geklappt hat??? es lebe die hibbelzeit!
gute besserung
bini

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Hallo Bini!
Den Platz haben wir uns ja schon reserviert, dann drück ich uns allen fest die Daumen, dass wir auch in Zukunft hier mit einem wachsenden Bäuchlein fest drauf losschreiben können.
Ich wünsche dir ausserdem auch gute Besserung und *daumendrückvielleichthatsschongeklappt*
An welchem ZT bist du den?
LG Anne, die am 6.ZT im 2.ÜZ ist :-)

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Hallo Anne!
hoffentlich müssen wir die Reservierung nicht wieder stornieren, grins!!!! Ich bin ZT 17 und wechsle gerade in die hibbelphase.... habe dieses monat mit temp.messen angefangen - ein wellental - und hab null durchblick. jetzt schau ich mal, was die temp. morgen macht und dann hoff ich einen ES erkannt zu haben.... im moment gehn wirs aber noch locker an, nach soooo langer pillenzeit glaub ich einfach, daß der körper etwas zeit braucht (ich red es mir halt jedes monat ein)...
dann hoffen wir mal, daß wir nicht in den 3.ÜZ bzw. ich in den 5 ÜZ müssen!
schönen abend und lg
Sabine

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Hallo Sabine,
bin etwas spät dran, gell? Aber es freut mich, dass du dich nochmals gemeldet hast, in den anderen foren kennen sich alle ja schon sooo gut, sind alle ja schon länger da, aber trotzdem alle total lieb; es wäre schön, wenn wir uns des öftern hören würden.
Ich drück dir mal die daumen ganz fest, vielleicht klappts ja :-)
Bis bald Anne
PS: Bleibst du in diesem Forum oder wechselst du, gib mir bescheid!!!

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Hallo Anne!
hm, eigentlich bin ich mehr im "bin ich schwanger" unterwegs - weil noch (!!! positives denken) gehöre ich ja nicht hier her... hab gestern mal so reingeschaut und mir gedacht, jetzt möcht ich auch mal was schreiben.
habe aber nur in der arbeit internet und deshalb schreib ich mehr sporadisch (leider - aber chef kann auf meinen comp. schaun, muss immer gute zeiten abwarten).
ich finds aber auch super, wenn wir uns öfter hören!!!! ich bekomme keine mail-mitteilung, wenn jemand auf meine mails schreibt, da ich eben nur im büro internet habe.... und schau halt immer nach, ob wer geantwortet hat. ich glaub, dieses monat wirds nix bei mir - hatte glaub ich keinen eisprung - aber das sollte ich ja morgen wissen. bin auch nicht sicher, ob das monat so aussagekräftig ist, weil eben die totale verkühlung.... wie gehts dir heute?
schönen tag noch!
bini

Re: Ich will hier auch rein ;-)

Danke Bini, heut geht´s mir schon etwas besser, zumindest kein fieber mehr, also ich hoffe es geht wieder bergauf; für dieses monat hab ich noch hoffnung, bin ja erst am 7.zt, ob es, naja schau ma einmal:-) da ich jetzt mit fieber daheim war, konnte ich auch vormittags serven, aber ab nächster woche, werden wir uns auch nur sporadisch hören, weil in der firma is bei mir auch a bisserl blöd, möcht net unbedingt, das des jemand mitkriegt, wenns soweit is, erfahren sie es eh früh genug - ich bin auch eher im "bin ich schwanger", oder "ich will schwanger werden - wer noch" unterwegs, also werden wir uns da ja hoffentlich wieder sehen eh hören.
Wünsch dir jedenfalls, dass es vielleicht doch noch klappt und vorallem auch gute besserung.
bis bald und glg anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen