Suchen Menü

Ich will auch *heul* (Probenposting)

hallo ihr´s da draussen im Wunderland *g*,
ich les hier soviel über pröbchen und aufblasbare kühe *g* die ihr so bekommt und da wollt ich mya doch gestern abend auch bei den sämtlichen firmen und und und anmelden.
hmmmm, das dumme ist nur, "nur innerhalb deutschlands" und hier in luxemburg, gibts aber auch rein gar nichts :o((((
würde vieleich irgendjemand mit mir zusammen mya anmelden und die pröbchen, kühe und pi-pa-po annehmen und sie mir dann nach luxemburg schicken???
könnten ja dann per mail ausmachen wie wir das regeln. das wär doch sooooooo lieb.
liebe grüsse deborah, deren grosse mäuse heut wieder im kinderclub sind und die schon so gespannt ist wie sie sich benommen haben. (ach ja die "alte" zicke (erzieherin vom letzten mal), war heut nicht da *freu*
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch *heul* (Probenposting)

Hi Deborah!
ICh würde vorher erst mal rausfinden, was das Porto kosten würde, wenn dir jemand die Proben nach Luxempurg schickt...habe nämlich irgendwo mal mitbekommen, dass es schon 8Euro für ein Päckchen kostet, wenn man ein Päckchen nach Österreich schickt...
Und da würde es sich für die Proben ja schon garnet mehr lohnen, oder?!
Wenn du magst, kann ich wegen den Kosten mal meinen Mann fragen...der ist bei der Post ;-)
Gruss Karin

Re: Ich will auch *heul* (Probenposting)

Hallo :-)
Hast Du denn keine Bekannten oder Verwandten in D ? Ansonsten denke ich, daß es wegen dem Porto Probleme geben könnte....bei Ebay hab ich irgendwo mal gelesen, daß es recht teuer sein soll.... aber genau weiß ichs nicht, hab noch nie was nach Luxemburg verschickt. Wenn Du sonst das Porto übernimmst *g*, kann ich Dir gerne meine Adresse zu Verfügung stellen, sammeln und dann rüberschicken....
Gruß, Sabine

Re: Ich will auch *heul* (Probenposting)

also ist doch nicht mehr als selbstverständlich dass ich bei so einer aktion das porto übernehm. denk ich mal, hatte das nicht gepostet, weil ich von dessen selbstverständlichkeit ausging. möchte ja niemanden ausnutzen.
auch wenn du zuerst die überweisung haben möchtest bevor du abschickst, das ist kein problem. wäre aber sehr froh über proben, da wir meist in deutschland einkaufen gehn (ist viiieeel billiger als hier) und es in deutschland viel mehr auswahl gibt in sachen babynahrung. will nur vorm kaufen sicher gehn ob mya alles verträgt, da ich bei den beiden grossen schon so manchen fehlkauf getätigt hatte.
kannst es dir ja überlegen.
liebe grüsse deborah

Re: Ich will auch *heul* (Probenposting)

Und ich nochmal...
dann dürfte das ja kein Problem sein....das kriegen wir schon hin. Kannst Dich ja dann selber überall eintragen, von wo Du was haben willst und ich geb Dir meine Adresse, die Du eintragen kannst. Dann sammel ich ne Weile und schick´s dann rüber, das dürfte ja dann auch Porto sparen.
Gruß, Sabine
Adresse kommt übers Profil....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen