Suchen Menü

Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Aber nein, nur Babys die 2004 geboren
werden......*ggggggg*. Dabei gehe ich immer bei dm
einkaufen und hab so ein paar Bonuskärtchen echt verdient
*hihi*.
Wollte ich nur mal so schreiben.....
LG Jessi mit Josi nunmal 2003 geboren
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

dann mach schnell eins*ggg*...noch kannst bei nov/dez 2004 einsteigen*scherz*...ich kauf auch oft da ein und hab wenigstens ne payback..das hat sich allein wegen babysachen schon gelohnt....aber sag mal du hattest mir gar nicht auf mein posting wegen der schwimmwindeln geantwortet:O((...was kosten die und muss man bei jedem neuen wassergang (wenn man mal pause macht)eine neue nehmen oder kann man die mehrmals benutze...lg feechen die in 4wochen 5tage zur see fährt und da ist ein quellbad...und nu schon rumorganisiere...

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Huhu Feechen....:-)
Habe es zwar nicht mitbekommen worum es geht, aber falls um die sunnies schwimmwindeln von pamp....: die nehmen wir auch, da wir Tabea einen Badeanzug anziehen (bzw. Mama hätte das gerne ;-) ) und drunter so nen sunnie.
Sind aber serh teuer mit 8 oder 9 euro für 12 Stück und man kann sie nur einmal nehmen, da sie dann ja total nass und evtl. voll sind.
praktischer und günstiger sind da diese schwimmwindel-hosen mit einsatz....einmal angeschafft für glaube ich um die 12-15 euro (oder eb....) und für immer :-)
Für Felix ja praktisch...Badeanzug ist ja bei Männern gerade nicht so in ;-)
LG von Anja die auch in 4 Wochen zur See fährt...aber leider nur für 4 Tage aber immerhin *freufreu* und in unser Lieblingshotel mit kleinem Hallenbad und somit auch Schwimmwindeln einpacken wird aber die für untendrunter ;-)

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Oh danke für deine antwort...wusst gar nicht das es verschiedene gibt...wir fahren zum jadebusen..nen kleinen osterkurztriß..mehr ist nicht drin aber immerhin mit mann und kindern 5tage zur see ,nicht kochen *g*....das ist schon erholung für mich ...lg feechen und euch noch ein schönes WE

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Nochmal huhu :-)
Wir fahren an die Nordsee, Bensersiel.
1. wohnt meine Schwester mit Mann und 5 Kids dort und 2.Erholung :-))
Sind zwar auch nur 5 Tage in der woche vor Ostern, aber ich freue mich schon soooo, denn wir waren vor fast exakt 1 Jahr dort als ich noch Tabea im Bauch hatte und nun können wir ihr unser Lieblingshotel zeigen :-))
4 Tage reichen mir auch schon, auch wenn ich wohl packen werde wie für 20 tage *ggg*
LG und schönen Abend
Anja

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

huhu...na dann fahren wir wohl fast zeitgleich zur nordsee:O)))wir fahren am 3.4. ...einen tag vorher hat mein großer sohni noch judoprüfung und dann ab:O))freu mich sehr...lg feechen die wohl auch viel packt...aber son großes auto haben wir gar nicht..also wohl nur das nötigste...naja hauptsache wetter schon frühling...dann wärs noch mal so schön....

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Lach :-))
Wir fahren am 4.4. an dem Sonntag morgens bis zum Mittwoch......wo fahrt ihr denn ungefähr hin??
Wir haben nen großes Auto und nur gut, das mein Mann schon vorgeschlagen hat, den Prima Pappa mitzunehmen..musste ich nicht anfragen ;-)
Ich hoffe auch sehr auf Frühling, denn letztes Jahr waren wir auch das 1. April- Wo-ende da und sind echt fast weggeflogen...soooooo stüüüüüüüüürmisch war es *hui*
Und da Tabea Wind gar nicht mag, wäre dann nur drinnen angesagt, was ich nicht hoffe!!
So, nun gehe ich aber aufs Sofa und schaue später oder morgen wo ihr hinfahrt :-o)
Grüssi
Anja

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

zum jadebusen...nordseebad dangast...war ich aber noch nicht...lg feechen die gezz auch aufs sofa geht mit decke....oh hoffen kein sturm aber da gibts ja dann das quellbad und der große will mal zum wilhemshafen wenn das geht..

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

*schäm* - sorry hatte dann wohl vergessen zu antworten.
Muß ehrlich sagen, dass wir die Windel, als wir einmal aus dem Wasser raus sind, drangelassen haben. 11Stück kosten wohl so 6,99Euro. Da ich aber in der ganzen Stadt keine neuen auftreiben konnte, habsch jetzt auch so ne Badehose geholt. Die werden wir dann morgen mal testen. Finanziell lohnt sich bei häufigen Baden-gehen wohl eher ne richtige Badehose - hab da aber Angst wegen dem AA *hihi*.
So dann werd ich mich mal ins Nov./Dez. Forum begeben *hihi*. Bin übrigens ein totaler Dussel. Habsch für den Babyfotowettbewerb gerade ein Foto hingeschickt - nun ja mein Männel teilte mir gerade mit, dass das ne viel zu große Auflösung ist....mal sehen ob die sich das richtig basteln *grins*. Wenn ich schon keinen Bonus bekomme, willsch ne Reise gewinnen *grins*!!
Lg Jessi

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

OH ne reise wär doch auch gut...ich guck montag auch mal bei DM wegen bonus und so..interessiert mich was es da so gibt*ggg*lg feechen mit 2 sommerkindern

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

Hallo Feechen!!!
Muß mich dazu auch mal einmischen! Meine Hebamme beim Babyschwimmen sagte, dass klitzige Kinder das von der Natur aus so eingerichtet haben, dass sie im Wasser zwar Pipi machen, aber nie das große Geschäft! Hat beim Babxschwimmen auch immer geklappt und auch jetzt. Nur die Angsthäsin von Mama zieht den Kindern immer noch eine zweits Höschen drunter... dann muss das Geschäft durch zwei Lagen durch... ist aber noch nie was passiert!!!
Und Pampers sind auch sehr bekannt für AUA Popo und allergische Reaktionen.
Es gibt aber auch Schwimmbadehosen mit extra Einsatzt. Gibt es recht preiswert bei C&A (ca. 8 Euro) oder vielleicht bei Ebay?
GGGLG, Katrin.

Re: Ich will auch den dm-Markt Baby Bonus!!

huhu..ich bin ja auch antipampersfan...lol...aber ich wusst nicht das es die ´nur davon gibt....aber danke für deinen tip..hab schon bei ebay geguckt und gesehen das es auch schwimmwindeln als badehose gibt die man waschen kann und nicht wegwerfen muss...danke:O))lg feechen deren großer auch NUR eine badehose anbekam und es gab nie ein malheur....aber man weiß ja nie..und da es im urlaub grad ein exklusives quellbad ist*ggg*...gehst du oft schwimmen???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen