Suchen Menü

Ich werde /wurde heute Tante!!!

Hallo!
Werde wohl in diesen minuten Tante! Meine kleine Schwester ist heute ins Krankenhaus gegangen, und nun wird sie bald im OP sein (wird ein Wunsch-Kaiserschnitt). Eigentlich war der 7.1. als Termin vorgesehen, aber da sie seit gestern Nachmittag Wehen hat, wurde das ganze vorverlegt. Ich bin so aufgeregt, als würde ich selbst das Kind bekommen. Und ich bin sooooooooo neugierig wie die Kleine wohl ausschaut. Wenn sich die Ärzet nicht verschaut haben, wirds ein Mädchen. Also bitte Däumchen drücken daß alles gut geht!
UND NOCH ALLEN EIN HAPPY NEW YEAR 2004!
GGLG von Nanna und Justin, der bald eine kleine Cousine haben wird
Bisherige Antworten

Re: Ich werde /wurde heute Tante!!!

Heute aufn Neujahr?*staun*..daumendrück und ein gesundes kind für deine kleine schwester...ein guter start für 2004 was?lg feechen...

Re: Ich werde /wurde heute Tante!!!

Hallo Feechen.
Tatsächlich an Neujahr!! 51cm 2980g und ganz viele schwarze Haare...so ein süßes Baby und schläft so viel. Könnte man glatt neidisch werden...
GGLG Nanna

Re: Ich werde /wurde heute Tante!!!

Hallo Nanna!
Herzlichen Glückwunsch! Und? Hast Du sie schon gesehen? Wünsche Dir noch ein frohes und für Deine Mutter vor allem gesundes neues Jahr! LG Nicole

Re: Ich werde /wurde heute Tante!!!

Hallo Nicole!
Hab meine Nichte gestern gesehen. So süß!!!
Sie hat ganz viele schwarze HHaare und blaue Augen. Bei der Geburt war sie 2980g und 51cm.
Meiner Mum gehts dafür nicht so toll. Vor 2 Tagen war der Notdienst da, die Leber arbeitet nicht mehr gut (wg. Metastasen) und sie hat Wasser in den Beinen bekommen. Den genauen befund von der Biopsie der Lunge und Leber bekommen wir erst am 7.1.
GGLG Nanna
PS: Wie gehts meinem Patenkind, schon neues an der Zahnfront?

Re: Ich werde /wurde heute Tante!!!

Hallo Nanna!
Das ist bestimmt ein süßes Baby!
Das mit Deiner Mum tut mir leid. Mensch, dass es ihr jetzt doch so schlecht geht... Ich drücke weiterhin alle Daumen für sie, vor allem wegen dem Befund und hoffe für Euch auf ein Wunder.
Isabel gehts prima. Zwei Zähnchen sind da, die haben sie auch gar nicht so arg gequält. Nächste Woche muss ich einen Termin für die U5 machen, mal schauen, was der Doc sagt! LG Nicole mit schlafender Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen