Suchen Menü

Ich werde noch wahnsinnig

Guten Morgen liebe Leute,
Ich werde noch wahnsinnig :0((
Ich bekomme einfach meine Harnwegentzündung nicht in den Griff,trptz Antibiotika und Buscopan Zäpfchen.
Beides nehme ich seit letzte Woche.Es brennt hölisch wenn ich alle zwei Min.zur Toilette laufe,ich habe ein Gefühl als ob das Köpfchen schon unten raus guckt,kann kaum noch sitzen!!Mein FA sagt nur dazu,er kann mir leider nichts anderes verschreiben.War auch schon am Wochenende im Krankenhaus,die sagten auch nur das mir die Medikamete helfen müßten,tun sie aber nicht.
Hat jemand einen Tip von euch was ich noch machen könnte,und schadet dieser Mist meinem Baby??
GLG Doro
Bisherige Antworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

hi Doro!
Wahrscheinlich asht du das ja auch schon probiert. ich hatte früher sehr viele probleme mit Nieeren- und Harnwegsgeschichten! und ich hab immer fette baumwoll-Liebestöter-Unterhosen getragen und Bärentraubenblätter-tess getrunken bis zum umfallen! Ich weiss zwar nicht, ob das babytechnisch Probleme gibt, kanns mir aber nicht vorstellen! Aber viel Tee trinken tuste ja bestimmt sowieso! Gibts es nicht ein Forum bei Qualimedic, wo du mal nachfragen kannst? nach naturheilkundlichen mitteln?
Gute Besserung für DIch!°
Ilka

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Hi Doro,
ich hatte da früher auch ganz viel mit zu tun. Ein wirksames Hausmittel ist Preiselbeersaft. Bekommst Du im Reformhaus, mit Wasser verdünnt drei große Gläser am Tag trinken. Gute Besserung!
LG Katja

Re: Ich werde noch wahnsinnig

hi auch
ich hab da frueher immer oft mit harnwegsentzuendungen zu
kaempfen gehabt...ich habs dann ohne antibiotica gemacht.
und zwar mit:
blasentee trinken (pulver oder aehnliches in der apotheke), 1 l
preiselbeersaft (auch genannt cranberry juice), 1 l
wasser und andere tees, noch 2 l
nur baumwollunterhosen tragen, oefter taeglich wechseln
immer warme socken tragen
bei jeden aufs klo gehen fest dran glauben dass du mit diesem
wasserlassen alle bakterien ausschwemmst
nicht baden, nur duschen
beim klogehen immer von vorne nach hinten wischen
beim sex kondom verwenden und danach duschen
wenn du merkst, die medis helfen nicht, dann nimm sie nicht mehr.
ich wuensch dir das beste!
lg
liz

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Hallo Doro,
ich habe auch ständig mit Nierenproblemen zu kämpfen und musste auch schon deswegen während der SS Antibiotika einnehmen.
Warst Du schon mal beim Urologen? Ich bin damals lieber gleich zum Urologen gegangen weil ich ja sowieso vorbelastet bin. Dort wurde vom Urin eine Kultur angelegt um zu schauen um welchen Bakterienstamm es sich handelt und welches Antibiotikum da gegeben werden kann (war in meinem Fall Amoxcicillin). Es kann gut möglich sein, dass das Antibiotikum garnicht auf die Bakterien anschlägt, deswegen ist eigentlich eine Kulturanlage notwendig.
Deine Beschreibung hört sich sehr nach Entzündung mit Reizblase an.
Bei mir wars damals'ne richtig satte Entzündung (auch mit Reizblase) und Trinken ist zwar gut und wichtig, hat aber bei mir nicht mehr zur Verbesserung des Zustandes geführt sondern nur zum Status Quo. Es musste also medikamentös behandelt werden- war mir auch nicht recht -aber es war leider echt notwendig. Das Präparat, was ich bekam ist ein schon länger bekanntes, konventionelles Mittel auf Penicillin-Basis womit man schon ausreichend Erfahrungen sammeln konnte, es wird auch recht gut verstoffwechselt.Mein Urologe war da echt sorgfältig und hat mir alles genau versucht zu erklärt, gerade weil ich ja schwanger war.
So, jetzt habe ich Dich ganzschön zugetextet,*sorry*,
ich wünsche Dir gute Besserung, LG Erja ET-3

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Hallo ihr alle zusammen,war gerade eben noch mal beim FA.
Er meinte das mir das Antibiotika nicht geholfen hat (es war Amoxcillin).Er hat mir jetzt ein anderes verschrieben,und wenn es bis Montag nicht angeschlagen hat soll ich in die Klinik.Drückt mir mal die Daumen das es mir hilft.
GLG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen