Suchen Menü

Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

da ich nun erstmal meine Kraft und Energie für meine Familie(vor allem für meinen Sohn Tom)brauche und im Moment nicht viel für andere schreiben kann.Ich hoffe,wenn ich wiederkomme,kennt ihr mich noch;O)))...es tat gut,das soviele Anteilnahme an meinem für uns großen Problem zeigten und ich hab auch einige ganz liebe Mails bekommen und muss nun erstmal hier alles klarbekommen,bevor ich auch wieder Augen und Ohren für andere offen habe...Denn halbherzig kann ich nix und von daher braucht mein Sohn gezz eine ganze Mama...bis bald und bis dahin bleibt alle gesund und munter und erfreut euch jeden Tag aufs Neue an euren Kindern....GLG feechen,die aber nu keine Jahre wechbleibt*schwör*aber ein paar Wochen denk ich schon!
Bisherige Antworten

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und dass es für euch alle gut ausgeht.
Hoffentlich bis bald!
Jennifer.

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Huch, was ist denn los bei euch?
Habe in den letzten Tagen irgendwie nicht wirklich viel hier mitbekommen...
Hoffe es ist alles in Ordnung?!
Gruss Karin

bis bald, Feechen...

... ich werde versuchen, mich an Dich zu erinnern wenn Du wieder auftauchst ;o)
GLG
anabel

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Hallo Feechen,
ich hab leider gar nichts von Deinen Problemen mitbekommen, hab gerade beim Nachlesen auch nichts gefunden. Daher kann ich Dir nur allgemein viel Kraft wünschen! Ich hoffe, dass sich für Euch alles zum Guten wendet! Werde Dich vermissen und freue mich schon, wenn Du wieder da bist! Bis dahin alles Gute für Euch! LG Katja

alles Gute und bis bald!!! LG

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Liebes Feechen,
ich habe gerade mal zurückgelesen, was denn bei Euch los ist. Einen Rat für Eure Situation habe ich nicht parat. Ich kann nur sagen, dass ich Dich klasse finde. Du machst Dir so viele Gedanken um Deine Zwerge, gehst so liebevoll mit ihnen um. Wenn Du nicht rausbekommst, was Tom auf der Seele liegt, wer dann? Du wirst mir fehlen, denn ich habe immer gern von Dir gelesen und auf Deinen Rat gebaut. Ich wünsche Euch alles Gute und totzdem oder gerade deshalb eine schöne Familienzeit.
Liebe Grüße
Antje, die hofft auch mal so eine tolle Mama zu werden

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Liebes Feechen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Ausgang und viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt! glG, Lisa

Aaaalles Liebe&Gute für die nächste Zeit und...

das du bald mal wieder herein-linst ;-)
Tanke neue Kraft und melde dich wieder, wenn du magst !!*schnief* wie sich das anhört :-o
GLG von Anja mit Tabea

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Hallo,
bin zwar nicht oft im Forum bzw. kann aus Zeitgründen auch nicht so viel mitschreiben, habe aber alles von Dir gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und komm bald wieder.
Viele liebe Grüsse
Tina + Laura

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Hallo Feechen,
dann wünsche ich Euch alles Gute und ganz viel Kraft, bis hoffentlich demnächst.
Ganz liebe Grüße Erja

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Liebes Feechen,
erhole dich gut und tanke neue Kraft und Energie!
Dir und deiner Familie (besonders Tom) alles Gute und vielleicht ja bis bald!
LG, Viola

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Ui, Feechen, ich werd dich vermissen.
Wünsch dir natürlich viel Kraft und dass ihr gemeinsam wieder alles auf die Reihe kriegt.
GLG
Sabine

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Hallo feechen! Ich wünsche dir, Tom und natürlich auch deinen beiden anderen Männern, dass ihr das Problem, welches euch belastet, nachhaltig in den Griff bekommt, damit ihr das Leben wieder unbeschwert als Familie genießen könnt. GlG Antje

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Oh, Feechen,
ich werd Dich vermissen!
Aber ich verstehe Dich auch, das Internet/Forum kann ganz schön viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen.
Gut, dass Du Dich so entschieden hast, ich hoffe, Du findest eine Lösung für Euer Problem,
wenn es denn so ist, freu ich mich schon auf Deine Rückkehr und werde Dich ganz bestimmt wiedererkennen ;-)
LG Doro

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

hi feeeeeeeeeeeeeechen,
weiß zwar auch nicht, was bei euch los ist - schaff es einfach nicht mehr so oft, zu lesen, geschweige denn zu schreiben, aber ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute, viel kraft und energie und hoffe, dass sich die probleme bald lösen lassen.
find es auch total gut, wie du das alles machst - wirst mir aber auch fehlen (vor allem ökotest-mäßig... ;)))))))))
hoffe, du schaust irgendwann mal wieder vorbei,
ich schenk dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz viel sonne,
lg, sonne mit lena

Re: Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen...

Hallo Feechen,
komm ja wieder, okay? Ich werde dich vermissen, weil du immer so lieb schreibst und für alles ein offenes Ohr hast. Ich wünsche dir, dass sich dein Problem bald löst. Leider bin ich nicht auf dem Laufenden, weil ich auch ein paar Tage nicht hier war, aber ich drücke dir die Daumen und knuddel dich mal.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Daggi und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen