Suchen Menü

Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Ihr!!
Ich nehme immer mehr ab, obwohl ich gar keine Diät mache und noch nicht einmal auf meine Schokolade verzichte!!! Hatte nach Entbindung direkt wieder mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht minus 1 kg wieder und es hat mir alles gepaßt. Das war Größe 36, die mir nun bereits viel zu groß ist und die Hosen bereits auf die Hüfte rutschen. Bin jetzt mal zu 34 übergegangen... aber noch kleiner geht ja fast gar nicht! Geht es Euch auch so? Das Stillen scheint so seine Wirkung zu zeigen, wer hätte das gedacht? Hatte das beim letzen Mal aber als nicht ganz so effektiv im Gedächtnis...
Geht es Euch ähnlich? Habt Ihr auch sooo viel und schnell an Gewicht verloren?
LG, Katrin, die jetzt schon 3 kg leichter ist, als vor der Schwangerschaft; Vielleicht sollte ich wieder schwanger werden, damit die Hosen wieder passen*lach*
Bisherige Antworten

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Katrin!!!
Ich würde mich freuen wenn es mir so gehen würde... Wieviel hattest Du denn in der Schwangerschaft imsgesamt zugenommen? War sicher nicht viel,oder? Ich habe mittlerweile 23 kg mehr drauf und habe schon etwas Angst, dass ich nicht alles wegbekommen werde...
Liebe grüße
Kathi ET-3

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hi Kathi,
ich hab von meinen 20 kg schon 16 wieder verloren. In meine Hosen, die ich bei vergleichbaren Gewicht tragen konnte, passe ich immer noch nicht rein, es wird wohl noch etwas dauern, bis sich der Bauch wieder zurückbildet. Sehr viel fehlt jetzt aber nicht mehr.
LG
Claudia

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Claudia
Na das macht ja Hoffnung... Zwar ist es ja bei jedem anders, aber wenn man sich dahinterklemmt wird das schon denke ich...
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Kathi!!
Ich hatte in der SS 6 kg zugenommen, inklusive Wassereinlagerungen.
Also, wenn es Dir so geht, wie mir, wirst Du keinerlei probleme damit haben! In meiner ersten SS habe ich 17,5 kg zugenommen und hatte mein Ausgangsgewicht nach einem Monat wieder erreicht!
LG, Katrin.

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Katrin,
dein Text könnte von mir sein. *g*. Ich werde echt auch nach jedem Kind weniger, und dabei hatte ich so gehofft, dass wenigstens beim dritten Kind mal was bleibt.
Mittlerweile wiege ich 15 Kg weniger als vor meiner ersten SS und 5,5 KG weniger als vor dieser SS, tendenz sinkend. Da ich mit meinen 1,62 m auch noch recht klein bin, fühle ich mich momentan gar nicht so recht wohl in meiner Haut. Mein Bauchi war schon Dienstags weg (habe Sonntags entbunden) und einen Po hab ich eh nicht mehr :o(. (Ganz nach dem Motto: Kein A..., kein T...., wie Schneewitchen)Ich habe auch grösse 34 (momentan) und da schlabbert auch schon so manches. Ein Tipp, ich glaube bei H&M gibts auch Grösse 32, mit dem einzigsten Nachteil, dass die Stücke auch was kürzer sind und geschrumpft sind wir ja noch nicht. Wir wollen zwar definitiv noch ein Kind, doch ich befürchte, dann werd ich mich wohl auflösen.
LG, Deborah mit Mya 8 Tage.

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo Debrah!!
Schön, dass es hier noch Genossinen gibt! Ich habe Freitags entbunden und hatte Freitags Abend schon keinen Bauch mehr und jeder hat gefragt, wo ich denn mein Kind versteckt hätte. wollen wir uns vielleicht gemeinsam auflösen? wir wollen nämlich definitiv auch noch mindestens ein Kind haben! Werde mal bei H&M vorbeischauen, warte aber wohl lieber noch ein paar Tage damit! Sonst muss ich jede Wochen einmal einkaufen gehen! Wäre auch nicht schlecht, aber teuer!! Und geschrupft bin ich auch nicht, in der Tat!
Ja, dann mal sehen, wann es soweit ist und ich mich in Wohlgefallen auflöse! Bin mal sehr gespannt!!
LG, Katrin

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Hallo!
Meine Süße ist vor 2 Wochen auf die Welt gekommen und ich habe auch weniger Gewicht als das SS-Anfangsgewicht.Habe auch "nur" 11,8 kg zugenommen.Ich freue mich drüber, daß ich wieder in meine alten Klamotten reinkomme.Ein kleiner Bauch ist zwar noch da, denke das kommt vom KS, aber passen tut´s trotzdem.
LG Antje mit Lara-Fee 14 Tage

Re: Ich werde immer weniger...Hilfe!!

Irgendwie ist es ja auch schön, wieder in die alten Klamotten hineinzupassen! Ich genieße das jedenfalls... obwohl, mein Bauch hat mir auch gefallen und ich freue mich schon riesig auf den nächsten dicken Bauch!! Na, mal sehen, wann es wieder so weit sein wird! dann habe ich ja für den Anfang ein paar Hosen mehr zur Auswahl, wenn das so weiter geht!!
LG, Katrin mit Kjell 20 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen