Suchen Menü

Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

Hallo,
ich habe leider die Testberichte nicht mehr hier. Daher weiß ich nicht mehr, welche Hochstühle gut sind und welche nicht. Vielleicht seid ihr gerade noch besser im Thema Hochstuhl drin, daher habe ich mch mal eingeschlichen.
Es geht um folgendes: Meine Schwägerin soll von der Belegschaft für eine schwangere Kollegin einen Hochstuhl besorgen. Sie hat ca. 100,- Euro zur Verfügung.
Damit fällt der TripTrap ja schon mal raus.
Wisst ihr, welche Hochstühle in dieser Preislage um 100,- Euro empfehlenswert sind?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
LG, Anja mit Charlotte (*28.05.2003)
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

hallo anja,
dafür wird es leider keinen empfehlenswerten geben... wenn du mir deine mail schickst, kann ich dir die pdf von stiftung warentest schicken.
bis denne... die nina!

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

Vielleicht gibt es doch eine für dieses Geld, habt ihr schon mal nacch Gebrauchten geschaut. habe selbst so einen erstanden.
Gruß Mutzli

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

hallo mutzli,
das ist sicher ne gute alternative... hab selbst einen bei ebay bekommen... naja, war 35 euro günstiger als neu gekauft. man muss da echt hinterher sein und glück haben. in meinem umfeld in verscheidenen secon-hand-shops hatte ich da weniger erfolg.
bis denne... die nina!:-)

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

hallo anja,
wir haben den tripp trapp hier bei uns stehen und bei der schwimu einen einfachen. jedesmal, wenn wir von der schwimu wieder zurück kommen und nina wieder in ihren tripp trapp kann, bin ich froh, denn er ist einfach suuper.
ein hochstuhl ist schon ein wichtiges utensil. ich z.b. wäre nicht froh darüber, wenn mir jemand soetwas schenken würde, ohne das vorher zu besprechen.
warum hält deine freundin nicht ausschau nach einem geschäft, in dem es den tripp trapp zu kaufen gibt, und besorgt von dort einen gutschein. dann kann die mutter selber entscheiden, ob sie noch etwas dazu tut und den tripp trapp kauft oder doch einen anderen.
lg,
snowy

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

Hallo Anja! Wir haben auch den TripTrap (zu Weihnachten geschenkt bekommen). Ich hab eine Bekannte, die den Prima Pappa (von Peg-Perego ist der glaub ich) hat, und die ist auch zufrieden. Nur wieviel der gekostet hat, weiß ich jetzt leider nicht. Sorry, konnte also auch nicht wirklich helfen. trotzdem lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

Hallo,
wir wollten auch immer den Tripp-Trapp haben, aber der Preis lag jenseits unserer Möglichkeiten. Wir haben uns jetzt einen Treppenhochstuhl von Kettler geholt ( ich glaube der hieß Tip-Top oder so ähnlich) Der ist ähnlich wie TT, wächst auch mit, war nur günstiger ( ich mein 79 Euro + 15 Euro Sitzverkleinerer). Ich persönlich finde den Vorschlag mit dem Gutschein am besten. Da jede Mama ja selber wählen möchte was sie für ihr Kind kauft ( ich war da sehr sehr sehr eigen ;-)). Naja vielicht konnte ich dir trotzdem helfen.
Gruß Diana mit Kea- Marie *27.6.03

Re: Ich weiß es nicht mehr: HOCHSTÜHLE??

Hallo Anja!
Wir haben den Prima Pappa von Peg Perego und sind suuuper zufrieden damit! Wir haben damals 99 ? dafür bezahlt, bei mytoys im Angebot. Normal kostet der glaub ich 129?. Die haben den aber immer wieder im Angebot! lG Nicole mit Isabel *30.6.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen