Suchen Menü

Ich wehe nun doch auch herum!

Scheinbar hat mein Jogitee geholfen. In der letzten Nacht bekam ich zuerst alle 10 Minuten ein Ziehen, dass mich stark an die Nachwehen der Ausschabung erinnerten (also nicht stark). Etwa 4 Stunden später verkürzte sich dann die Dauer auf etwa 6 Minuten. Ich nahm dann ein Bad, wurde weder schwächer noch stärker und nun seit etwa 2 Stunden ist der Rhythmus zwar immer noch bei 6 Minuten, aber das Ziehen ist doch schon stärker. Aber wahrscheinlich immer noch himmelweit von effektiven Wehen entfernt! Habe auf alle Fälle meinen Mann arbeiten geschickt! Nützt ja nichts, wenn wir beide wie auf rohen Eiern sitzen! LG Susanne 39+4
Bisherige Antworten

orr.......

Hallo Susanne,
ich beneide dich so....bei mir regt sich gar nichts....und wenn man bedenkt das ich schon in der 33 Woche im KH wegen drohender Frühgeburt war.....tja ich werde wohl doch hier die letzte im Bunde sein....
Viele liebe Grüße und viel Glück
Cindy 39+4

Re: orr.......

hallo susanne,
da kann man wirklich nicht anders als dich beneiden.
ich war heute noch beim doc, aber es tut sich nichts.
wünsche dir, dass sich die jetztigen wehen dann auch in richtige wehen verwandeln.
viel erfolg und viel glück,
snowy 39+3

Re: Ich wehe nun doch auch herum!

Guten Morgen Susanne,
ich habe vielleicht eine etwas dämliche frage an dich,
was ist Jogitee??
GLG Doro

Re: Ich wehe nun doch auch herum!

;-) Der heisst so und kommt aus dem Bereich des Yoga's. Er hat diverse Gewürze drinnen wie Zimt, Kardamon, Pfeffer etc. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen