Suchen Menü

Ich warte auf die Pohooost ;0)....

... denn heute müßte meine neueste Ebay-Errungenschaft kommen ;0)
Habe für Fionn so ein Rutsche-Schaukel-Schiebe-was-weiß ich-Auto ersteigert.
Sein Freund Lenny hat so ein Ding zum 1. Geburtstag bekommen, und Fionn fand das so megaklasse, daß er gar nicht wieder runter wollte. Es gab ganz dicke Tränen, als wir nach Hause fahren mußten !!!
Bei Babywalz kostet das Teil 99 ? ( man kann es aber auch als Karrenersatz draußen nutzen, und wenn man sämtliches Zubehör abmontiert, dann bleibt ein Rutscheauto übrig, so wie ein Bobbycar, nur etwas größer)
Aber ich habs gebraucht für 52 ? ersteigert.
Eigentlich schonmal was für Weihnachten, aber er bekommt es jetzt schon, und dann halt nur noch von uns eine Kleinigkeit.
LG, Mona, die schon dauernd lauert, ob der Postmann kommt ;0)
Bisherige Antworten

Und ich erst!

Hi Mona,
ich warte auch!
Auf was schönes - wir haben bei Ebay für Rahels heißgeliebte Stoffente ENDLICH einen Zwilling ersteigert.
Und auf was spannendes - mein Mann hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, und wir haben noch keine Rückmeldung :-(
Leider kommt bei uns der Briefträger immer soo spät, frühestens um 12 Uhr...
LG Doro, die zur Zeit mehrmals täglich in den Briefkasten schaut

mein postmann hat angeklingelt und ist

extra zu uns in den ersten stock gekommen*ggg*....er hatte ein ebaypaket...eine zuckersüße sigikidlatzhose für grad mal 4euro rum....glg feechen auch im ebayfieber,vor allem schon für weihnachten...will noch n schaukeltier für felix....lol...
mein mann hatte schon länger nichtmal n vorstellungsgespräch:O(...hoffen der lehrgang(schulung)bringt was....

Re: mein postmann hat angeklingelt und ist

Hi Feechen,
Du denkst schon an Weihnachten? Wow! Das ist für mich noch ganz weit weg...
Die "Bewerberei" ist ziemlich zermürbend :-( aber das kennst Du ja auch.
Und das Warten auf Antwort (auf eine Bewerbung, oder wie jetzt, nach dem Vorstellungsgespräch) setzt mir immer ziemlich zu, ich bin mit den Nerven am Ende.
Wir könnten so dringend eine gute Nachricht gebrauchen - aber in diesem Fall hab ich die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben.
Und dann noch Ärger mit seinem Ex-Chef...
Zur Zeit wünsche ich mich oft ganz weit weg :-(
Sorry, jetzt hab ich Dich vollgejammert...
Was für einen Lehrgang besucht Dein Mann? Erzähl mal.
LG Doro

Re: mein postmann hat angeklingelt und ist

Hallo,mein Mann ist Elektriker und macht eine aufbauende SPS shculung(irgendsowas mit Schaltung)...das wollte er vor 2Jahren schon machen,dann hätte er bessere Chancen gehabt...aber das Arbeitsamt sagte:nein,zahlen wir nicht,sie sind noch gut vermittelbar...naja,dann halt mindestens 20Bewerbungen im monat und nix...und das seit 2jahren...nun bekam er dann im august doch diese schulung angeboten...ironisch was?denn nun haben die ja überall leute in den 2jahren eingestellt....sind auch sauer...
derzeit schon übel in D...glg feechen

und wir...

warten auf 'ne Regenhaube (haben doch tatsächlich noch das Original bekommen), einen Fußsack, 'ne Cordjacke, nen Pulli, schönes Wetter und eine Wunderfee, die bitte mein Arbeitszimmer aufräumt! LG Tini

Ob der Briefträger auch die letzten beiden

Sachen mitbringt, da habe ich ja so meine Zweifel ;-) LG Doro
Aber Du kannst ihn ja mal freundlich anfragen, ob er Dein Arbeitszimmer vielleicht aufräumen möchte, wer weiß....

meinst du den Bubble go?

das teil ist super....für draußen und drinnen....ich hab damals n schnapp gemacht nagelneu...na dann frühes DIDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDD...lol,macht felix als tut-tut--glg feechen ein blaugelbes hat...

Jo, genau auf den wart ich ;0)

:O))schön.....da wird fionn sich freuen....glg-->

Re: Ich warte auf die Pohooost ;0)....

hi
du das Ding hätteste auch von mir haben können. Luca hat es gehaßt. Von Berchet, gell !
Hab ich auch verseigert.
Ich hatte es für 30,00 auf Babybasar gekauft (wae neu , nur 2 x benutzt--das sah man aber auch) eben ein Schnäppchen. Bei Ebay habe ich ihn für 75,00 verkauft. Hatte ihn aber für Anfangsgebot 25,00 ? reingestezt. Glück gehabt.
lg nicole

echt?felix liebt sein teilchen...so verschieden sind sie doch...glg feechen mit bubblegofan felix...diiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddd*lol*

Was issen ein Bubblego??

Re: Was issen ein Bubblego??

Wenn du denn Baby Walz hast, schau sa mal nach, das ist ein Auto von Berchert kannste ab 6 Monate bis 5 Jahre nutzen
lg nicole

Re: Was issen ein Bubblego??

guck mal in mein profil....da sitzt felix drauf;-)glg feechen

guckst du hier?lol---felix im bubblego..

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-119584.html

super Sache, gefällt mir auch! Dankeschön!

Uns Luca sitz auf seinem Safari Bobby Car und fährt von Zimmer zu Zimmer.
lg nicole

Im Safarilook gibts den auch schon?*wunder*lol..glg feechen

Is denn dein Sack schon da ?
lg nicole

Huhu,nein...der soll n.woche kommen..also kalenderwoche 41 haben die gesagt...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen