Ich warte auf die Pohooost ;0)....
Habe für Fionn so ein Rutsche-Schaukel-Schiebe-was-weiß ich-Auto ersteigert.
Sein Freund Lenny hat so ein Ding zum 1. Geburtstag bekommen, und Fionn fand das so megaklasse, daß er gar nicht wieder runter wollte. Es gab ganz dicke Tränen, als wir nach Hause fahren mußten !!!
Bei Babywalz kostet das Teil 99 ? ( man kann es aber auch als Karrenersatz draußen nutzen, und wenn man sämtliches Zubehör abmontiert, dann bleibt ein Rutscheauto übrig, so wie ein Bobbycar, nur etwas größer)
Aber ich habs gebraucht für 52 ? ersteigert.
Eigentlich schonmal was für Weihnachten, aber er bekommt es jetzt schon, und dann halt nur noch von uns eine Kleinigkeit.
LG, Mona, die schon dauernd lauert, ob der Postmann kommt ;0)
Und ich erst!
ich warte auch!
Auf was schönes - wir haben bei Ebay für Rahels heißgeliebte Stoffente ENDLICH einen Zwilling ersteigert.
Und auf was spannendes - mein Mann hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, und wir haben noch keine Rückmeldung :-(
Leider kommt bei uns der Briefträger immer soo spät, frühestens um 12 Uhr...
LG Doro, die zur Zeit mehrmals täglich in den Briefkasten schaut
mein postmann hat angeklingelt und ist
mein mann hatte schon länger nichtmal n vorstellungsgespräch:O(...hoffen der lehrgang(schulung)bringt was....
Re: mein postmann hat angeklingelt und ist
Du denkst schon an Weihnachten? Wow! Das ist für mich noch ganz weit weg...
Die "Bewerberei" ist ziemlich zermürbend :-( aber das kennst Du ja auch.
Und das Warten auf Antwort (auf eine Bewerbung, oder wie jetzt, nach dem Vorstellungsgespräch) setzt mir immer ziemlich zu, ich bin mit den Nerven am Ende.
Wir könnten so dringend eine gute Nachricht gebrauchen - aber in diesem Fall hab ich die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben.
Und dann noch Ärger mit seinem Ex-Chef...
Zur Zeit wünsche ich mich oft ganz weit weg :-(
Sorry, jetzt hab ich Dich vollgejammert...
Was für einen Lehrgang besucht Dein Mann? Erzähl mal.
LG Doro
Re: mein postmann hat angeklingelt und ist
derzeit schon übel in D...glg feechen
und wir...
Ob der Briefträger auch die letzten beiden
Aber Du kannst ihn ja mal freundlich anfragen, ob er Dein Arbeitszimmer vielleicht aufräumen möchte, wer weiß....
meinst du den Bubble go?
Jo, genau auf den wart ich ;0)
:O))schön.....da wird fionn sich freuen....glg-->
Re: Ich warte auf die Pohooost ;0)....
du das Ding hätteste auch von mir haben können. Luca hat es gehaßt. Von Berchet, gell !
Hab ich auch verseigert.
Ich hatte es für 30,00 auf Babybasar gekauft (wae neu , nur 2 x benutzt--das sah man aber auch) eben ein Schnäppchen. Bei Ebay habe ich ihn für 75,00 verkauft. Hatte ihn aber für Anfangsgebot 25,00 ? reingestezt. Glück gehabt.
lg nicole
Was issen ein Bubblego??
Re: Was issen ein Bubblego??
lg nicole
Re: Was issen ein Bubblego??
guckst du hier?lol---felix im bubblego..
super Sache, gefällt mir auch! Dankeschön!
lg nicole
lg nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen