Suchen Menü

Ich war :-))

Ja ja schaut mal auf die Uhr. Ich bin schon wieder vom Kinderarzt da :-) War nur ne 3/4 Stunde dort. Der Hals ist bissel verschleimt, sonst alles in Ordnung. Hab Hustensaft, Kügelchen und was zum Einreiben bekommen. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Sagt mal, hier in der Nähe ist ein Kindercafe (wohl so ne Art Spielgruppe). Will schon seit Wochen mal vorbeischauen - immer was dazwischen gekommen. Josis Nase läuft ja nun permanent - kann man da trotzdem hingehen oder lässt man es da lieber anstandshalber??
LG Jessi die heute net so Entscheidungs-fest ist *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Ich war :-))

Huhu,
ich kenn das so, dass bei einer Ansammlung ab 3 Kindern immer eins dabei ist, dessen Nase läuft.
Die Kleinen heissen ja nicht umsonst Rotznasen ;-)
gut, dass Josi soweit fit ist und ihr ncht so lange warten mußtet.
LG Kirsche, die allmählich in umzugsstress kommt

Mausi Dringend:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

hallo mausi!
Wollte dir gerade mailen ,aber ich sehe Josi hat auch noch zu kämpfen.Du sei mir nicht böse aber möchte gern absagen wegen morgen:-(((( Fabian hustet noch ab und zu und die nase läuft immernoch :-( waren aber nicht bei kia ,du weißt ja bei usn ist es nichtw egen den wartezeiten sondern weil fabian solch angst hat ,meine mum meinte,wenn der husten schlimmer wird und er fieber bekommt dann ja aber den rest hab ja selber daheim,für die nase äst.. öl das tue auf nasentuch tropfen und ihm ans gitter geknottet ,und das hilft gut ,ist direkt vom arzt aber von meiner schwägerin habs bekommen,zum einreiben hab von wick was da für babys solch probe und hustensaft auch was er früh und abends in die flasche bekommt. Aber da josi auch noch kämpft würde ich lieber unser treffen verschieben auf nächste woche,bist mir böse,nicht das josi noch schlimmer was abbekommt,Am smastag war fabi ganz schlecht drauf ,richtig mies gings ihn ,viel weinen ect. naja die letzten tage ging aber die nächte sidn nicht prinkelt daher ist er vorallem vormittags mies drauf naja nicht ganz so schlimm aber er liegt jetzt schon in dem bett weil er mega müde war.Bist mir bitte nicht böse ???? Verschieben wir es wenns den mäusen besser geht ,oder wollen gleich was fest machen für nächste woche ,wieder mittwoch wenn holger lang hat,nachmittags????? Ferien hat holger bestimmt auch bald oder ,wann?????
Also denkst du an uns wegen dem kindercafe,christiane hätte nämlich auch interesse,könntest uns ein prospekt mitbringen von dort und mal anfargen auch für uns mit,zur not mit eisnchreiben wenn du josi einschreibst???Da könnten ja was zusammen machen wäre echt lieb. :-)Hab dich lieb udn bitte nicht böse sein ,ich denke nur an unser mäuse ,und fabi soll ja nächste woche zweiten anlauf am impfen haben bin ja gespannt.Bussi deine andy

Re: Mausi Dringend:-))))))))))))))))))))))))))))))

GGGGGGGGGGrrrrrrrrr als wenn ich da böse wäre ..........
Hab auch schon überlegt dir abzusagen, aber halt aus dem Grund, dass Fabi net auch noch Josis Husten abbekommt. Josi gehts soweit gut - also das wäre kein Problem. Aber wenn Fabi quengelig ist und net so auf dem Damm, dann bringt es nix und wir verschieben es gleich. Mittwoch ist gebongt!!
Ja das Kindercafe: im Prospekt steht, dass es von einer Elternininiative gegründet wurde - ein offener Eltern-Kind-Treff von 0 bis 4 Jahre. Die mit bei mir im Block wohnt, kann aber heute nicht und so werd ich wohl auch nicht gehen. Is halt bissel doof, weil sich da bestimmt alle schon kennen und man kommt als einzelner Neuling *schüchtern bin*. Vielleicht gehen wir einfach mal zusammen schauen...*hihi*
Knutsch und Guten Besserung
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen