Suchen Menü

Ich war :-))

Ja ja schaut mal auf die Uhr. Ich bin schon wieder vom Kinderarzt da :-) War nur ne 3/4 Stunde dort. Der Hals ist bissel verschleimt, sonst alles in Ordnung. Hab Hustensaft, Kügelchen und was zum Einreiben bekommen. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Sagt mal, hier in der Nähe ist ein Kindercafe (wohl so ne Art Spielgruppe). Will schon seit Wochen mal vorbeischauen - immer was dazwischen gekommen. Josis Nase läuft ja nun permanent - kann man da trotzdem hingehen oder lässt man es da lieber anstandshalber??
LG Jessi die heute net so Entscheidungs-fest ist *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Ich war :-))

Huhu,
ich kenn das so, dass bei einer Ansammlung ab 3 Kindern immer eins dabei ist, dessen Nase läuft.
Die Kleinen heissen ja nicht umsonst Rotznasen ;-)
gut, dass Josi soweit fit ist und ihr ncht so lange warten mußtet.
LG Kirsche, die allmählich in umzugsstress kommt

Mausi Dringend:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

hallo mausi!