Ich würde gerne...... :-))))))
Er ist eine sooooo große Hilfe!!!!
1. Er robbt so schnell und gründlich durch die ganze Wohnung und verpasst dem Boden so eine zusätzliche Reinigung. Obwohl ich vorher gewischt habe, findet er immer noch staubige Stellen.
2. Er bedient schon recht sicher die Salatschleuder (momentan noch ohne Salat, aber das sollte doch auch funktionieren)
3. Er entlastet mich beim Bügeln! Da er sich nun am Wäschekorb in den Kniestand hochziehen kann, darf ich nicht mehr Bügeln! Der Korb wäre sonst zu leicht und dieser könnte dann umkippen. Das wäre doch wirklich noch zu gefährlich!
4. Er findet alle kleinen Flusen auf dem Teppich.
5. Er räumt seine Bauklötze (gelegentlich) schon wieder zurück in die Kiste.
Als Lohn dachte ich, bei so viel Hilfe, an einen dicken Kuss, besondrrs viele Streicheleinheiten, eine Dinkelstange extra und besonders leckeren Brei.
Kassiert Herr Eichel dafür eigentlich extra Steuern, brauchen wir dafür noch eine zusätzliche Steuerkarte???
So viele Fragen!!!!
Bitte helft mir ;-)))))))
Lg Sabine (mit Tobias, der leider noch nicht seine Windeln selber wechsel kann)
für den windelwechsel...
lg, deborah deren tochter gestern in der früh ihren geschwistern neue windeln und kleidung verpasst hat und als lohn sich selbst wieder eine windel gegönnt hat. und das alles, ohne dass ich was bemerkt hätte :o))
Re: für den windelwechsel...
ich lach mich kaputt!
Mein Patenkind 3 1/2 ist auch so eine fleisige.
sie will immer helfen die Babies (kerrin und ihren Bruder) zu füttern, zu wickeln etc. Bei Po trockenföhnen drückt sie so gar die Hautfalten an den Beinchen zur Seite *g*
LG, modnkuss
Re: Ich würde gerne...... :-))))))
Schwarzarbeit riskieren *hihi*.
Josi sorgt auch dafür, dass die Nachtschränke nicht zu voll
geräumt werden. Wisch wisch und runter ist das Zeug. Auch
Rucksäcke werden kontrolliert, dass das Gewicht nicht
Überhand nimmt - rucki zucki ist er wieder leer. Ohne
Klammern Wäsche aufhängen ist zeitsparend somit beschäftigt
sich Josi mit diesen Teilen. Auch die Fische brauchen ihre
tägliche Unterhaltung und somit wird einmal stündlich
ordentlich dagegen gehaun.
LG Jessi die noch gar nicht bemerkt hatte, dass sie schon
lange ne Haushaltshilfe angestellt hat *lol*
Re: Ich würde gerne...... :-))))))
wenn Du ihn mit Sozialversicherung anmeldest läuft das doch unter Kinderarbeit und die ist doch verboten..:o)Deshalb würde ich es auch mit Schwarzarbeit riskieren. Als Bezahlung kannst Du ja dann vielleicht Reiswaffeln und Dinkelstangen oder was er sonst so gerne knabbert(bei Colin wären es Leibnitz Zootier-Kekse) anbieten. Lass Dir das aber schriftlich von Deinem Sohn geben, sonst gibts nachher nur Ärger...:o)))
LG angie mit Colin, der bestimmt mal Fußbodenleger/Fliesenmeister wird, da er immer papas cd`s auf dem Fußboden verteilt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen