Suchen Menü

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest...

lasst es euch gutgehen.
Mein Mann und ich sitzen schon seit 7Uhr hier (Maurice schläft noch) da geplant war nach Kusel in einen Wildpark zu fahren. Dort wurde eine Eiersuche organisiert, die jetzt leider wg. Regen ins Wasser fällt :-(...
Mal schauen was wir nun mit diesem angebrochenen Tag anfangen...Maurice möchte sich erst mal gut ausschlafen ;-)
Ich wünsche allen einen schönen Tag...vielleicht möchte ja jemand erzählen wie er den Tag verbracht hat!?
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche allen ein frohes Osterfest...

guten morgen liebe natascha,
das ist wirklich mist mit dem wetter, was!? wir waren gestern schon bei strahlendem sonnenschein mit meinem stiefvater und großeltern im wald eier suchen. heute wollen wir zu meiner tante, meinem onkel und meiner lieben cousine... da ist heute abend in der nähe ein osterfeuer geplant, aber ich glaube da brauchen wir auch nicht hin, denn hier regnet es seit heute nacht auch immer wieder mal. :-( naja, erstmal werden wir frühstücken und hier in der wohnung noch eier verstecken und vor allem das laufrad.:-) mein mann hat ja leider noch bis dienstag spätdienst und so hat er dann wenigstens auch etwas von den strahlenden kinderaugen.
ich drück euch die daumen, dass es bei euch trotzdem ein schöner tag wird und schicke liebe liebe grüße!
bis denne... die nina, schon cornflakes essend, da wieder sooooo großen hunger hat...;-)

Re: Ich wünsche allen ein frohes Osterfest...

Huhu Tascha,
auch euch ein frohes Fest gewünscht, mit Eiersuchen wo auch immer, Hauptsache im Trockenen!
Wir werden gleich nach Triberg aufbrechen, mit meinem Pa, der dort kurt, Essen gehen und noch die Wasserfälle anschauen, wenn es das Wetter zulässt.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Ich wünsche allen ein frohes Osterfest...

Hallo Natascha!
Ebenso frohe Ostern!
Wir wollten eigentlich das "Osterbaby" ansehen fahren (Posting weiter unten), aber da das nun doch noch nicht raus will ;o) Fällt das aus.
Wir werden zum Mittag zu Schwiegereltern fahren und auch dort Kaffee trinken. Habe gerade eine Schokokuss-Torte gemacht.
Morgen früh will Männe angeln gehen. Nachmittags dann zu meiner Ma zum Kaffee und danach zu meinem Pa evtl. zum Abendbrot.
Osterfeuer werden wir heute abend auch nicht ansehen fahren, bei dem Matsch, der jetzt überall ist...neee, da kann ich drauf verzichten...
LG Karin, die auch schon um 6 Uhr aus dem Bett gekegelt wurde, weil der Grosse seit 5 Uhr auf den Osterhasen wartete...

Re: Ich wünsche allen ein frohes Osterfest...

Hallo!
euch auch ein schönes restliches Osterfest.Bei uns ging es schon am Karfreitag los weil meine Ellis am samstag weggefahren sind und da war dort schon *ostern* am freitag.Heute waren ganz unspektakulär bei der anderen Oma ,aber das *suchen* im garten mußte wegen Regen in die Wohnung verlegt werden und daher war auch nur eine kurze Erfrischung an der luft möglich.ansonsten wie solch tage halt verlaufen ,essen....
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen