Ich verstehe mein Kind NICHT! :-( Hilfe!
habe mich ja lange nicht mehr hier gemeldet. Das liegt einfach mit daran das Tristan in den letzten Wochen immer irgendetwas hatte. Erst die Mittelohrentzuendung (die immer noch nicht 100% abgeklungen ist), dann waren wir Magen/Darm krank und es kamen zeitgleich Zaehne. Es war sehr anstrengend aber ich hab es ja verstanden wenn Tristan mich brauchte. Seit dem WE aber scheint er koerperlich gesehen nichts mehr zu haben. Aber weinen tut er dennoch. Mal ist eine Nacht Ruhe aber dann kommt er alle halbe bis Stunde. Ich kann einfach nciht erkennen woran es liegt.
Selbst wenn wir ihn zu uns ins Bett nehmen wacht er so haeufig auf. Er setzt sich dann im Bett hin, weint, schreit, laesst sich nicht in den Arm nehmen und wenn ich ihm beruhigende Worte sage, schreit er umso lauter.
Tags ist er total unausgeglichen, weint bei jedem Anlass oder auch ohne.
WAs mir auch aufgefallen ist, er hatte vor den Erkrankungen begonnen die ersten Schritte zu machen. Er hat jeden TAg fleissig "geuebt " und hatte viel Freude daran. Seither ist es aber vorbei. Nciht mal mehr hinstellen will er sich. :-(
Wenn ich nur wuesste woran es liegt?! Ich habe das Gefuehl das er jede Minute meine Aufmerksamkeit will . Die kann ich ihm aber nicht geben.Vor allem mit meinem Bauch brauche ich ab und an einafch mal Ruhe. :-(
Es ist einfach total anstrengend zur Zeit und ich frage mich wann es wieder besser wird. Im Maerz kommt das Baby und dann ist es ja eh wieder vorbei mit dem Schlaf. Ich hatte aber gehofft eine bis dahin noch etwas entspannte Zeit zu haben.
lg Anja mit Tristan (16 Monate) und MiniMaerzBoy
Re: Ich verstehe mein Kind NICHT! :-( Hilfe!
ich bin beruhigt.das hört sich haaaaaargenau an wie bei uns.echt!alwin zieht
die phase wohl grad vor.helfen kann ich dir nicht,nur die hand drücken und
..laß es uns zusammen aushalten.die nächte,das geschrei,das
nichtlaufenwollen.du arme!ich hab wenigstens tom noch ab und zu als hilfe
oder fahre zu meiner mutter.
du hast das baby im bauch-dafür ich meine weiterbildung (so langsam panik
krieg,weil ich kein land sehe...).
wir hatten übrigens auch magendarm und grad erst einen fieberhaften infekt
und zähne!lach!
halt durch!
lg,die sylvi
Re: Ich verstehe mein Kind NICHT! :-( Hilfe!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen