Suchen Menü

Ich vermisse hier ein paar...

Hallo,
wo sind eigentlich moona und anabel geblieben? Habe ich was verpaßt? Die haben doch früher auch mehrmals täglich gepostet?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse hier ein paar...

huhu...anabel ist eigentlich oft vertreten..moona hat zur zeit wenig zeit fürs forum...sie hat ja noch das patenforum..lg feechen

Re: Ich vermisse hier ein paar...

Huhu, hiiiiiieeeeeeeeeeeer, komme zur Zeit nur nicht sooooo oft zum Schreiben, faschingsbedingt.... ausserdem versuche ich immer noch, die Wohnung fürs Schlüsselloch-Album *schönzukriegen* *grins*
LG anabel

Re: Ich vermisse hier ein paar...

Hallo Anabel,
renovierst Du oder putzt Du nur? Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, muß unbedingt mal aktuelle Fotos für unsere Babyliste rüberschicken... Will doch nicht gelöscht werden.
LG
Yvonne

Re: Ich vermisse hier ein paar...

*lach*, gute Frage, so lang wie ich mal wieder brauche, könnte man echt annehmen, ich würde renovieren ;-)
Eigentlich putze ich NUR, aber mir kommt immer wieder Susi Sauber dazwischen, die mich dazu bringt, gleichzeitig ein Wenig zu *entmüllen*, tja und dann mein Baby, das nicht gewillt ist, alleine zu spielen NUR weil Mama jetzt meint, putzen zu müssen... und dann lass ich die Putzerei auch wieder mit Freuden sein, denn mein glücklich lächelndes Baby ist mir soooooooooooooooooo viel wichtiger :-)
Mein Spruch an der Küchentür:
Freund, wenn Du dieses Haus betrittst
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden
kreiert von flinken kleinen Händen,
Wir machen das mal später weg
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freun wir uns an unsern Gören
und lassen uns dabei nicht stören !!!
;-) (Sinnigerweise hat sogar dieser Zettel die Spur einer kleinen Kinderhand als *Verzierung*)

Re: Ich vermisse hier ein paar...

Hallo Anabel,
der Spruch ist klasse, den habe ich mir gleich ausgedruckt ;-)) Na, dann her mit den Fotos, wir sind doch nicht kritischer als Deine Freunde.
LG
Yvonne, die es immer noch nicht geschafft hat, Fotos für die Schlüssellochaktion zu machen, da Männe immer die Kamera mitnimmt und abends ist es einfach zu dunkel...

Wobei mir da so nebenbei mal auffällt...

das ich Dir gar nicht geantwortet habe. Entschuldige bitte. Ich habe mich so über Deine liebe Mail für Lena gefreut. Ja,ja - so als Hausfrau hat man keine Zeit für nix *gg*, aber das kennst Du ja bestimmt auch. Na ja, wir sehen uns ja hoffentlich demnächst nochmal in der Stadt, im Ort (Großstadt Siegen - Provinz voll Leben!!!)
Alles Liebe von hier
Gruß Tatjana

Re: Wobei mir da so nebenbei mal auffällt...

macht doch nix...
Hallo Tatjana,
bin doch auch nur noch im Streß. Ich werde mir wirklich mal das Schild "Taxi Mama" auf´s Auto kleben... Gehst Du eigentlich wieder zu den Friesen zum turnen - demnächst...? Überlege, ob ich Sören da wieder anmelde, ein paar aus Trupbach sind da wohl, mal sehen.
LG
Yvonne

Wenn ich es schaffe mich aufzuraffen,

dann geh ich ab und an Montags abends. Aber die sind da auch schon alle ca. 60 und älter. Geh mit meiner Mutter (aber eben auch nur manchmal *faul sei*! Der Lars geht Dienstags von 15.00 Uhr bis um 16.30 Uhr. Das gefällt ihm ganz gut (Jungens von 6 bis 10 Jahren).
Vielleicht ist das ja was für Sören?
Ganz liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen