Suchen Menü

Ich verkaufe meine Familie - Interesse?

Hallo Mädels,
müde Grüsse aus dem sonnigen Würzburg - naja, wenigstens vor der Tür!! Hier drinnen stürmt und friert es seit einiger Zeit ... *seufzel* ... ich bin total genervt!! Am liebsten würd ich meine Familie verkaufen und dann ganz allein irgendwo ans Meer fahren ... dahin, wo es einsam ist!!
Die Grosse will nicht schlafen, bleibt im Weg stehen, macht immer genau das, was ich nicht brauchen kann und quengelt, was das Zeug hält. Die Kleine kämpft sich heute mit Blähungen ab und schläft nur im halb-Stunden-Takt. Beim Kochen ging alles daneben und letzten Endes gabs dann Tüten-Kartoffelbrei mit Petersilie und sonst nix - weil es einfach nicht hingehauen hat ...
So, jetzt könnt ihr noch zuschlagen und dieses unglaubliche Angebot annehmen ... zwei Kinder zum Preis von einem - das ist ja fast geschenkt!! Der Verkauf läuft aber nur bis etwa 18 Uhr, dann kommt der Papa nach Hause und der hat dann sicher wieder was dagegen ... *ggg*
So, genug gejammert, wir hätten ja verhüten können, was?? Viele Grüße - Anett (die ihre Kinder von Herzen liebt - aber nicht heute!!)
Bisherige Antworten

...und als Draufgabe...

...gibt´s noch meine Tochter beim Zu-Bett-Gehen!!! Das nenne ich doch ein echtes Schnäppchen!!! LG Karen

STOPP + 4 Kinder in allen denkbaren Alterstufen!!

Ich nehm' das ganze Paket! *g*

Hallöchen,
ich kann von dieser Art Stress irgendwie gar nicht genug kriegen. Bin ich irgendwie komisch? Ein Mutti? Keine Ahnung, aber wenn ihr mal eine Pause braucht....*ggg*
LG Steffi

Übernimmst Du dann auch die Versandkosten? *ggg*

Re: Ich nehm` das ganze Paket! *g*

Auch Hallöchen,
wie seltsam, auch ich bin Mutti *gg*, brauche dennoch ab und an ein Päuschen ;-)
Grüsse
Patricia
P.S.:
Die Kids sitzen schon im Zug, ist ja nur ne halbe Stund mit dem ICE *lach*

Re: ...und als Draufgabe...und noch dazu geschenkt

gibt es Lenny beim essen :-)))
Viel Spaß mit ihm!
LG Nicole...die jetzt glücklicherweise zur Arbeit darf und Oma& Opa das Kindl überläßt!

*gg* "darfst" du also endlich? LG

So, nun sind die Kiddies untergebracht...und nu?

Jetzt, wo die Kinder doch alle auf dem Weg zu Steffi sind - was macht ihr jetzt Schönes?Ich werde wohl nach Feierabend (noch 1 Stunde) ein schönes Bad nehmen und dann Essen gehen. Danach vielleicht noch ins Kino? Ich habe nämlich morgen frei und könnte dann endlich mal ausschlafen!!!!LG Karen

Re: So, nun sind die Kiddies untergebracht...und nu?

Hallo Karen,
komisch, jetzt, wo sie Alle weg sind, herrscht so ne seltsame Ruhe im Haus....
Ich glaube, ich vermisse die manchmal superanstrengenden und Alles auf einmal und gleichzeitig haben wollende Kinderschar...
Ich setze mich jetzt in den Zug und fahre hinterher ;-)
Grüsse
Patricia

Jau, und dann gibt's lecker Abendessen und Du...

...darfst das neugeborene Baby schnuckeln, wenn Du magst! ;o)
LG Steffi

Re: Jau, und dann gibt`s lecker Abendessen und Du...

Oh, frischer Babdyduft, wie himmlisch~~~*träum*~~~
Liebe Grüsse
Patricia mit ebenfalls Maxi

@Patricia: Dein Bild im Profil ist göttlich! LG

Danke dir, das ist unser Leben ;-)

@Patricia

Witzig, habe neugierig in Dein Profil gekuckt und eine Katharina Ruth entdeckt, ich heiße Ruth Katharina :-)
Die Maria gibts dann bei uns als Oma (meine Mutter) udn als Sunita Maria :-)
LG, Ruth

@Ruth

Das Bild wo Sunita im Sand eingegraben ist find ich klasse...da sieht sie sehr sehr süß aus.
LG von Natascha

Danke, sie fands auch super :-)

Re: @Patricia

Wirklich witzig, Ruth.
Meine Mutter hiess Ruth, ich mit 2. Namen Maria ;-)
Liebe Grüsse
Patricia, die gerade an Hausaufgaben sitzt :-/

kaufen? nöö.... aber tauschen, für 2-3 Wochen? ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen