Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Hallo Ihr Lieben,
ich habe beschlossen, mich aus dem Forum zu verabschieden und mich auch abzumelden. Grund dafür ist einfach meine nicht vorhandene Zeit. Ich komme kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben. Im Büro darf ich eigentlich nicht, zu Hause kann ich nicht und will auch oft nicht.
Vier Jahre hier waren `ne schöne Zeit mit interessanten Themen und vielen Tipps. Nun sind unsere Kinder längst keine Babys mehr. Sie werden groß und mir macht mein Sohn derzeit sehr viel Spaß.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Ehrentag. Lasst euch feiern, bleibt gesund und fröhlich.
Euch Mamis wünsche ich ebenso alles Gute. Nehmt die kleinen und großen Freuden des Alltags dankbar an und ärgert euch nicht, wenn es mal nicht so läuft.
Kinder sind das Beste.
Seid alle lieb gegrüßt von
Daggi
Bisherige Antworten

Mach's gut, liebe Daggi! Wirst mir fehlen! LG

Ich wünsche Dir alles Gute liebe Daggi! LG von ->

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Daggi! Schade, daß du gehst! Ich schreibe hier ja auch nicht oft, aber reinschauen tu ich öfter. Du wirst hier sehr fehlen!
Liebe Grüße und alles Gute!
Susanne mit Alexander

Hallo Daggi,
schade daß Du gehst. Ich kann verstehen daß Du wenig Zeit hast und die wenige Zeit dann lieber anders investieren möchtest, aber ich finde es sehr schade wenn Du Dich deshalb auch abmeldest. Wäre schön gewesen hin und wieder etwas von Dir lesen zu dürfen.
Alles Gute und Liebe wünschen Dir Nicole und Lenny

Liebe Daggi..schade...alles Gute...weisst,man muss ja nicht ständig mitmischen,mir fehlt derzeit auch die Motivation und die Hitze tut ihr übriges*g*,aber deshalb abmelden?Schade,hätte wenigstens ab und zu mal gelesen,wie es euch geht...die Forumskinder sind einem doch irgendwie ans Herz gewachsen...
Verstehen kann ich dich,aber wie gesagt,so alle paar Monate oder Wochen mal hätt ich schon gern gelesen,wie Sascha sich mausert;O)
Alles alles Liebe für euch als Familie...
LG Tina 30.ste SSW

Hallo Daggi,
auch ich habe leider selten Zeit, grad mit den 2 Süßen. Aber abmelden werde ich mich dennoch nicht, warum auch?? Wenn Zeit ist, schaue ich mal rein, antworte auf den einen oder anderen Beitrag...Schade das du gehst!
lg anja mit 2 Boys und Minipunkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen