Ich verabschiede mich
ich habe beschlossen, mich aus dem Forum zu verabschieden und mich auch abzumelden. Grund dafür ist einfach meine nicht vorhandene Zeit. Ich komme kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben. Im Büro darf ich eigentlich nicht, zu Hause kann ich nicht und will auch oft nicht.
Vier Jahre hier waren `ne schöne Zeit mit interessanten Themen und vielen Tipps. Nun sind unsere Kinder längst keine Babys mehr. Sie werden groß und mir macht mein Sohn derzeit sehr viel Spaß.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Ehrentag. Lasst euch feiern, bleibt gesund und fröhlich.
Euch Mamis wünsche ich ebenso alles Gute. Nehmt die kleinen und großen Freuden des Alltags dankbar an und ärgert euch nicht, wenn es mal nicht so läuft.
Kinder sind das Beste.
Seid alle lieb gegrüßt von
Daggi
Mach's gut, liebe Daggi! Wirst mir fehlen! LG
Ich wünsche Dir alles Gute liebe Daggi! LG von ->
Re: Ich verabschiede mich
Liebe Grüße und alles Gute!
Susanne mit Alexander
schade daß Du gehst. Ich kann verstehen daß Du wenig Zeit hast und die wenige Zeit dann lieber anders investieren möchtest, aber ich finde es sehr schade wenn Du Dich deshalb auch abmeldest. Wäre schön gewesen hin und wieder etwas von Dir lesen zu dürfen.
Alles Gute und Liebe wünschen Dir Nicole und Lenny
Verstehen kann ich dich,aber wie gesagt,so alle paar Monate oder Wochen mal hätt ich schon gern gelesen,wie Sascha sich mausert;O)
Alles alles Liebe für euch als Familie...
LG Tina 30.ste SSW
auch ich habe leider selten Zeit, grad mit den 2 Süßen. Aber abmelden werde ich mich dennoch nicht, warum auch?? Wenn Zeit ist, schaue ich mal rein, antworte auf den einen oder anderen Beitrag...Schade das du gehst!
lg anja mit 2 Boys und Minipunkt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen