Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

...für die nächsten drei Wochen. Morgen geht meine Kur an der Ostsee los. Ich muss heute noch packen usw.
Bin schon ganz aufgeregt und neugierig, was uns dort oben im Norden so erwartet. Ich hoffe, vor allem für meinen Sascha, dass die Kur ein Erfolg wird und er endlich Ruhe hat mit seinem Husten, der aber schon sehr viel besser geworden ist.
Also bis zum Februar! Seid alle herzlich gegrüßt von
Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Daggi,
ich wünsche Euch eine wunderschöne und erholsame Zeit in der Kur. Laßt es Euch richtig gut gehen. Hoffentlich tut Sascha das Klima richtig gut, damit er endlich wieder richtig fit ist. Vielleicht gibt es dort ja auch einen Internetzugang und Du kannst uns mal einen Zwischenbericht schreiben *g*.
Alles Liebe für Euch.
LG Nici (mit Schnupfen) + Paul (schon wieder Bronchitis geplagt)

Gute Erholung Euch beiden!

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Daggi,lieber Sascha....Kommt gesund wieder,genießt die Kur und habt schöne heitere Wochen an der Ostsee....wird schon;O)
LG feechen

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Daggi, ich wünsche Euch gute Erholung! Hoffentlich trefft Ihr alles gut an! LG Tini

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Daggi,
auch ich wünsche Dir und dem kleinen Sascha natürlich eine schöne Zeit in der Kur und dass sich sein Husten endlich verzieht! ;o)
Kommt beide gesund wieder und habt viel, viel Spass!
Einen lieben Gruß schickt
Steffi

Viel Erfolg für deinen Spatz !

Hallo Daggi,
ich wünsche euch auch, dass die Kur sehr gut anschlägt und es deinem Spatz bald noch besser geht ;) .
Erholt euch BEIDE gut !
Liebe Grüße
Katrin

auch von uns gute Erholung! l.g.

Re: Ich verabschiede mich...

Mensch Daggi nun ist es schon soweit!
Ich wünsche Euch gute Erholung und nicht zu viel Heimweh und viel Spaß und so.
Lasst es Euch gut gehen!
GLG Kirsche, bis denn dann... ;-))

Re: Ich verabschiede mich...

hallo!
auch von uns gute reise und viel glück ,vorallem besserung für deinen süßen .habt trotzdem paar schöne angenehme tage ,ich stelle mir den norden ,die see jetzt wunderschön vor (wir waren im urlaub mal an der ostsee im jan.und ich war und bin begeistert)also ich denke mal ihr werdet paar schöne tage haben und das ddas heimweh nicht zu stark ist auch zu deinem mann,du hast ja zum glück noch sascha den knudeln kannst.liebe grüße und trotzdem viel spaß wurmel mit fabian

Viel Spaß u. gute Erholung!!! lg

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Daggi,
viel Spaß, gute Erholung, gute Besserung für Sascha und nicht zu viel Heimweh wünsche ich dir.
Vielleicht gibt es ja ein Internetcafe und du kannst zwischendrin mal berichten.
LG Nuria

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Daggi,
ich wünsche Euch eine ganz schöne und erfolgreiche Kur - bestimmt findet Ihr gleich Anschluß zu anderen nette Familien!!
LG Isabel

Re: Ich verabschiede mich...

Alles alles Liebe für euch,
fahren jetzt auch nach Schwedeneck, am 23.2.
Liebe Grüße, Nicki

gute Fahrt und gute Erholung für euch beide! LG

Viel Vergnuegen!!! LG

Erholt euch gut! LG

kommt gesund und erholt zurück!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen