Suchen Menü

Ich verabschied mich...

...aber nur für kurze zeit *g* Wir gehen morgen zu meinen schwiegis und bleiben dort über die festtage. Unser fest haben wir gestern schon gut über die bühne gebracht, Miya bekam einen lauflernwagen, legos und ganz viele kleidchen...von meinem bruder, ihrem wegbegleiter, bekam sie ganz süsse fell-handschühchen und schühchen, die halten sie jetzt richtig warm bei der kälte...brrrrr
Ich wünsch euch allen wunderschöne festtage und bis zum silvester werd ich sicher hier nochmal vorbeischauen....hab ja am 30. noch einen FA-termin!
Alles liebe und gute für euch, eure kleinen zwerge und familie!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschied mich...

Hallo Ariane.
Jetzt bin ich aber gerade erschrocken,dachte schon es ist etwas passiert.Leider lese ich diesen Satz "ich verabschiede
mich" hier viel zu oft.Aber jetzt bin ich ja beruhigt.Ich
wünsche Dir viel Spaß und schöne Weihnachtstage und natürlich viel Glück für den 30. ich denk an Dich.Alles Liebe wünscht Dir Mira (7+2)

Re: Ich verabschied mich...

Hallo Ariane, mir ging es genauso. Ich war auch erst erschrocken. Dann wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
LG Nicole

Sorry....

...aber wie sollte ich es denn sonst schreiben!?
*auf den schrecken mal glühwein rum reich* ;-)))
LG Ariane

Re: Sorry....

Ne du ist nicht, vonwegen Glühwein. Hast dich bestimmt verschrieben, das sollte Apfelsaft heißen, oder? Naja kann ja mal vorkommen ;o))).
Prost und LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen