Suchen Menü

Ich tu`s nicht :o))

Nein, ich fahre NICHT ohne meinen Sascha in den Urlaub. Ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich kann es nicht. Er ist so lieb und süß und drollig und anhänglich zur Zeit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich vier Tage lang auf das süße Lächeln, auf Mamapapa-Gequassel und auf die kleinen dicken Ärmchen, die er mir immer entgegenstreckt, verzichten soll, dann fange ich schon an zu Heulen, obwohl ich gar nicht weg bin. Es wäre für mich keine Erholung. Manchmal braucht man halt etwas länger, um eine richtige Entscheidung treffen zu können. Und am Schlimmsten war für mich die Vorstellung, wenn er nachts in einem fremden Bett aufwacht und dann kommt keine Mama, sondern eine fast fremde Tante. Nein, nein, das kann ich dieser kleinen, zarten Babyseele nicht antun. Und es ist auch gar nicht nötig, weil wir alle zusammen fahren, mit Bekannten und nächsten Donnerstag geht es los. Jetzt freue ich mich auch wieder. Ja, das wollte ich euch nur mitteilen, vor allem denen, die auf mein gestriges Posting "Urlaub ohne Baby" geantwortet haben.
LG eure Daggi mit Sascha
Bisherige Antworten

Re: Ich tu`s nicht :o))

hallo daggi,
habe eigentlich auch gar nichts anderes erwartet :o), ich denke keine könnte das wirklich durchziehn, wenn es nicht unbedingt sein müsste.
lg, deborah

Re: Ich tu`s nicht :o))

Hallo Deborah,
ja ist wohl so. Und ich glaube wirklich, ich hätte diese Tage nicht genießen können und ich hätte nachts vermurlich noch weniger Schlaf gefunden, als wenn ich ihn bei mir im Bett habe. Ist doch mein kleiner Sohni, ich gebe den nicht ab.
LLG Daggi

:-))))))))))o.t.aber liebe grüsse>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen