Suchen Menü

Ich stell mich mal vor!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt 12+3 und bin ein bisschen unschlüssig in welches Forum ich gehen soll. Erstens bin ich aus dem Repro-Forum (meine lange GEschichte ist im Profil zu finden), dh ich "gehöre" eigentlich ins Forum, "ss nach IVF" , aber da ist fast nix los und zweitens ist mein ET 30.8. also seid ihr dann alle schon weg, wenn ich immer noch warte und ganz alleine sein tut mir bestimmt da nicht gut *g* Deshalb war ich eine Zeitlang im Forum ET September/Oktober, aber da unterhalten sie sich natürlich nur über Dinge, die ich bereits hinter mir habe.
Nun probiere ich es mal hier und würde mich über viele nette Kontakte freuen. Vielleicht erinnert sich auch die eine oder andere noch an mich aus dem "ich will ss werden". Bin nämlich ein alter Forums-Junkie *ggg*
Meinem Krümel geht es sehr gut - entwickelt sich alles zeitgerecht und über die 3-Monats-Marke bin ich Gott sei Dank nun auch schon drüber.
Gibt es hier noch jemanden mit ET Ende August?
Liebe Grüße Eure
*maus*
Bisherige Antworten

Re: Ich stell mich mal vor!

Hi und Herzlich Willkommen!!
Geh' doch mal ins Profil von TINI da findest Du einen Link zu ihrer Homepage und auf dieser ist unter Downloads eine Liste zu finden in der fast alle die sich hier so tummeln aufgelistet sind mit Namen, ET, Wohnort etc. - Tini hat sich da 'ne irre Mühe gegeben und die Liste ist wirklich Klasse!!!
Lieben Gruss Susi 19+4 SSW

Vielen Dank ...

... für den Tipp! Das werde ich mir gleich mal ansehen und mich auch mal "anmelden" zur Aufnahme in die Liste.
Danke für´s herzliche Willkommen, Du bist ja schon einen ganzen Schritt weiter als ich *ggg*
Liebe Grüße
*maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo!
Herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Stelle mich auch mal kurz vor: Ich bin heute 13+0, ET ist der 25. August.
GLG Zazu

Re: Ich stell mich mal vor!

Hey super, da sind wir ja wirlich fast zeitgleich und können uns gegenseitig unterstützen.
LG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus
Du hast ja schon ganz schön viel hinter dir!! also dann Herzlich Willkommen:-))
Wie ich auf Schmunzelhase

Re: Ich stell mich mal vor!

Zu früh gedrückt!!
Wie ich auf Schmunzelhase komme!! Mein Schatz meint wenn ich lache/grinse sehe ich aus wie ein Schmunzelhase! So mit ein klein wenig hasen Zähne!! Hatte die früher viel schlimmer aber Spange hat es reduziert! so komme ich auf Schmunzelhase:-))
VLG Natalie 16+0
Danke das du mir geantwortet hast:-))

Re: Ich stell mich mal vor!

Das kann man wohl sagen, aber dafür läuft meine Schwangerschft bis jetzt traumhaft problemlos ... blß diese Müdigkeit bringt mich fast um.- Ich entwickle mich noch zu einem richtigen "Couch-Potatoe" *ggg*
Naj, aber das wird auch wieder vergehen.
Lustig mit dem Namen, denn ich finde das gleich bei meinem Mann auch. nicht wegen der Zähne, sondern manchmal guckt er einfach wie ein Hase. Das sage im übrigen nicht nur ich *g*. Und weil er so viel "Schmunzelt" war der Spitzname schnell gefunden.
LG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

*lol*schmunzelhase!!!
dann hätt ich mich doch anders nennen sollen!mondhase vielleicht?denn ich finde auch ihn hab so irgendwie ein bißßchen hasenzähne*knabber*
LG moona 19+5

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus, ich finde du bist hier schon richtig. Mit deinem ET gehörst du zu uns und wenn in dem anderen Forum nichts los ist, was willst du dann da :-) .
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelige Zeit.
Zweitens glaube ich kaum, dass du hier im Forum allein sein wirst, da die Zwerge sowieso zur Welt kommen, wann sie wollen. Und außerdem glaube ich auch nicht, dass wir alle das Forum fluchtartig verlassen und nicht mehr hier hineinschauen....nach fast neun Monaten gemeinsamer Forumssucht *hihi* GLG Kerstin

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus,
herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen. Die Mädels haben Dir ja schon alles verraten. Habe mal nachgesehen. Alleine bist Du Ende August jedenfalls nicht und Babys richten sich eh nicht nach dem Zeitplan. Also alles alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit. GLG von Birgit

Re: Ich stell mich mal vor!

Danke für den lieben Empfang, ich habe mir die Liste jetzt auch mal angesehen und bin ganz beruhigt. Da wird es mir sicher nicht fad zum Schluss.
GLG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Liebe Kerstin,
vielen Dank für Deine Antwort und die Glückwünsche. Und mit dem Timing hast Du natürlich vollkommen Recht. Die Würmchen machen eh was sie wollen. Das SS nach IVF ist zwar immer sehr nett gewesen, aber im Moment gibts da pro Tag nur eine Handvoll Postings. Und das ist mir als "Power-User" einfach zu wenig *ggg*
Wie weit bist Du denn?
LG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Hi Maus, ich bin heute 15+6....und morgen schon im 5.Monat ... schön.
Eigentlich spricht ja auch nix dagegen, wenn du dich hier und drüben rumlümmelst ;o)
Also, wie gesagt...herzlich willkommen. GLG Kerstin

Re: Ich stell mich mal vor!

Ich glaube, dann fliege ich trotz SS wegen akuter Arbeitsverweigerung raus *ggg* geht eh auf keine Kuhhaut, was man hier Zeit verplempern kann.
LG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Das Stimmt allerdings. Aber ich muss auch sagen, dass ich echte Konzentrationsschwierigkeiten habe und froh bin, wenn ich hier meinen Kopf leeren kann. LG Kerstin

Re: Ich stell mich mal vor!

Das geht mir auch so. Vor allem bin ich nicht mehr so belastbar wie vorher. Ich habe einen ziemlich anstrengenden und verantwortungsvollen Job und ich merke, dass ich nicht mehr so wie sonst mal locker täglich meine 10-12 Stunden hinkriege. Ich habe gleich mal einen Gang runter geschaltet, denn mein Baby ist mir allemal wichtiger, zumal es ja bei uns so schwierig war bis ich endlich ss war.
LG *maus*

Re: Ich stell mich mal vor!

Ich hab in deinem Profil gestöbert. Da muss man wirklich gratulieren. Ich finde es klasse, dass ihr nicht aufgegeben habt. Ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte, ehrlich. Um so mehr freuen wir uns einfach auf die Zeit, die vor uns liegt, nicht wahr. LG Kerstin

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus!
Eigentlich hab ich dich hier eh schon vermisst! Ich kenn dich noch sehr gut, denn du hast früher sehr viel mit Orca gepostet, von der ich leider in letzter Zeit auch überhaupt nix mehr gehört habe. Ich habe auch deine Geschichte im Reproforum mitverfolgt und mich irrsinnig gefreut, als ich las, dass du nun endlich ss bist! Übrigens, schau mal in mein Profil, auf meine HP, dort findest du unter "Downloads" eine ET-Liste dieses Forums und ich denke nicht, dass du zum Schluss übrig bleibst! Heute Abend werde ich die Liste wieder aktualisiert auf die HP stellen!
Herzlich Willkommen hier und noch weiterhin eine schöne SS wünscht dir TINI 19+3

Hey TINI!

Das ist ja nett, natürlich erinnere ich mich an Dich. Von Orca habe ich leider auch schon lagen nichts mehr gehört .. schade. Anscheinend hat sie den KiWu auf Eis gelegt. Ich bin froh, dass ich das nicht getan habe, sondern die Sache mit der Repro-Medizin ziemlich schnell durchgezogen habe. Wobei ich zugeben muss, dass es mich zum Schluß an den Rand meiner Kräfte geführt hat - aber nun ist es je Gott sei Dank erst mal vorbei *g*
Deine Liste ist ja super.
Meine Daten:
*maus*, 32 Jahre (noch), Karin, ET 30.08., München, ES 6.12.2002 (weiß man als ICSI-Kandidat nur allzu genau *g*)
Vielen Dank für die Mühen!
LG und auf zum fröhlichen Posten.
*maus*

Re: Hey TINI!

Liebe Maus!
Danke für deine Daten!
Die Repro-Medizin ist ein Segen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Ablauf nach einiger Zeit schon sehr an den Nerven zerrt! Ich sah es in den letzten 3 Wochen, als ich auf den FU-Befund gewartet habe - ich wurde von Tag zu Tag angespannter und endlich, heute, fiel eine Riesenlast von meinen Schultern! Bis bald und lG TINI

@TINI

Hallo,
ich glaube meine Daten hast Du auch noch nicht für Deine Liste.
Also:
SSElser; Sandra; 27 Jahre; ET 01.08.2003; Wachtendonk.
PS: Deine Liste ist echt Klasse.
LG Sandra

Bist schon vermerkt! LG TINI o.T.

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus,
schön, dass du doch noch zu uns gekommen bist. Und ob du jetzt schwanger nach IVF oder nicht ist doch egal. Hauptsache wir sind schwanger!! Und allein bist du am Ende auch nicht. Ich habe EZ am 27.08. und werde dir Gesellschaft leisten ;o)
GLG Dina

Schön!

Habe mittlerweile die Liste von TINI gesehen und habe überhaupt keine Bedenken mehr.
Da sind wir ja supernah zusammen .. schön! Wann darfst du wieder zum US. Ich nächsten Montag *freu* Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig, denn das letzte Mal war shcon extrem schön, es hat sich bewegt und war super gut zu sehen, da meine FÄin ein mega-US-Gerät hat. So eins wie normal nur in den Pränatal-Zentren. Ich kann´s kaum erwarten.
LG *maus*

Re: Schön!

Ich war erst letzten Donnerstag zum US. Muss also noch 4 Wochen warten. Aber das Schöne ist, dass mein Freund dann noch frei hat und auch wieder mitkommen kann!
Na, bis Montag hast du es ja nicht mehr lange. Aber man ist ja immer sooo hibbelig davor!
GLG Dina

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus,
ich glaub schon, daß Du in diesem Forum richtig bist! Hier ist immer viel los und gaanz nette Leute ;-) Ich bin jetzt 13+0 und habe ET am 25.8. Bin auch froh, daß der dritte Monat vorbei ist. Leider ist mir immer noch übel...Hoffe aber, es geht jetzt bergauf!
Liebe Grüße
Katja

Hallo und herzlich wilkommen..

Maus, hier bist Du bestimmt richtig. Klar kenne ich Dich noch aus dem iwsw-Forum (klingt fast wie SZGZ, aber das habe ich noch nie gesehen. Dort war es auch immer sehr nett.
Ich bin heute 12+4 ET also am 29.08.03. Und es gibt noch eine ganze menge anderer Mädels mit Ende August ET. Viel Spaß hier. LG Steffi

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo Maus, ich bin auch eine die Ende August ET hat (20.08.03). LG Susanne 13+2

Re: Ich stell mich mal vor!

hallo maus...ich bin auch vom repro -forum hier hingewandert ..und fühle mich gut aufgehoben...........habe nach einer erfolglosen refertilisierung und einer missglückten ivf mit icsi durchgestartet und bin gleich schwangergeworden!!!!! habe et am 16.8 -------bin nun in der 15.swocheaus welcher ecke kommst du denn?????(sollte vielleicht mal dein profil richtig lesen) gglg satu

Re: Ich stell mich mal vor!

Hi Maus,
ich habe ende August Termin. Mir geht es prima, "Es" auch :)
susi

Re: Ich stell mich mal vor!

Hallo maus, herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum gleichen ET :-)))
vlG Susanne, demnach auch 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen