Suchen Menü

Ich soll die Ruhe bewahren (lang)

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder im KH zum CTG und Akupunktur. Auf dem CTG waren unregelmäßige Wehen um die Höhe 30. Also, nichts besonderes. Anshcließend fragte mich allerdings die FÄ, ob ich gleich dableiben möchte oder wie ich mich fühle. Ich sagte ihr dann, dass ich am Sa. den Geb. meines Mannes mitfeiern möchte und deshalb noch bis So. zu Hause bleiben will. Sie schmunzelte und meinte, na dann solle ich mir jetzt keinen Stress mehr machen, dem Baby Bescheid sagen, dass es übers Wochenende noch warten soll und alle Arbeit auf andere abwelzen soll. Dann hatte ich AP (4. Mal) und bekam keinen neuen AP-Termin. Sie sagten, wenn das Baby nächsten Mi. nicht da ist, soll ich ohne Anmeldung zur AP kommen, wäre kein Problem. Nächsten Mi wäre ich 39+3. Komisch was. Ich habe seit einigen Tagen ziemliche Wehentätigkeit und Rückenschmerzen. Nach MuMu hat keiner geguckt. Was sagt Ihr? Wird es evtl. nun ernst.
Naja, ich hoffe nur, dass im am Sonnabend noch mal richtig schön ein Stück Torte essen kann, darauf freue ich mich schon so sehr. Übrigens tuen mir heute die AP-Punkte ziemlich weh danach. Fast wie blaube Flecke, aber man sieht nichts und beim Laufen drücken sie. Ist das normal?
GLG von Jac 38+4
Bisherige Antworten

Re: Ich soll die Ruhe bewahren (lang)

ich hab keine ruhe mehr*g*...ich hab ja seit 1woche wehen mit rücken-und mensschmerzen...und ich war mittwoch letzter woche beim fa und dann sollt ich heut wiederkommen...bin ja am montagabend dann hin wegen regelmässiger auawehen....aber mumu zu(denk mal danaach sollte schon geguckt werden)..heut dasselbe wehen aber mumu zu ,,,nun muss ich samstag wieder hin...bin allerdings weiter als du ...bin heut 40+0 bzw 39+4...lg feechen die dir die daumen für den geburtstag drückt...

danke fürs Daumen drücken! o.T.

<<noch ne frage hat wegen dableiben

ach ja wieso sagte die denn du kannst dableiben???dacht immer man bleibt nur im khaus wenns losgeht bzw. ne einleitung bevorsteht...????lg feechen

Re: <<noch ne frage hat wegen dableiben

ja, das fand ich auch komisch. Sie fragte mich ganz lieb, ob ich dableiben wöllte, oder ob ich mich gut genug fühle, wieder heim zu gehen. Vielleicht dachte sie, ich könnte etwas Ruhe gebrauchen. Aber, ich habe auch irgendwo gelesen, dass die KHer 9 Tage voll bezahlt kriegen bei Entbindungen und welche Mama bleibt schon ganze 9 Tage mit Baby im KH. Vielleicht hätten die sich ja auch gefreut, bissel was abzurechenen. Nee ich weiß auch nicht. Ich war auch total verwirrt gleich und habe allen Leuten Bescheid gegeben. Nun sind sie leider alle noch durchgedrehter wegen mir und denken, es geht morgen oder übermorgen los. Ich drück Dir die Daumen, dass es nun bald mal losgeht bei Dir. GLG von Jacqui

Re: Ich soll die Ruhe bewahren (lang)

Hey Hey Hey, so geht das aber nicht.... die rechnen bei Dir schon mit diesem Wochenende??
Und ich darf hier dann allein weiterwehen und weiterwarten oder wie???? *heul*.... geh auch gleich zum Doc, will AUCH sowas hören !! *gg*
Mit Fuß aufstampf und trotzig bin :-))
LG
anabel

Re: Ich soll die Ruhe bewahren (lang)

Du, ich kann das echt nicht glauben. Habe auch grad an Feechen gepostet, dass ich vermute, die wollen einfach Kosten abrechnen. Habe gelesen, dass das KH 9 volle Tage für Geburt abrechenen darf. Jedoch bleiben die wenigsten ja 6 Tage wegen KS. Also, haben die immer noch 3 Tage. Da sie nicht nach MuMu geschaut haben, weiß ich eh nicht, ob es wirklich losgeht. Mmentan habe ich keine Wehen und wenn ziemlich unregelmäßig. Wir beide werden schon zusammen noch bissel durchhalten. GLG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen