Suchen Menü

Ich sitz` grad hier und lach` mich kringelig...

...über die genialen, süßen und oberwitzigen Wortkreationen eurer Kleinen. Herzlichen Dank an euch alle für diese wunderbaren Wortschöpfungen! Eigentlich müsste man so etwas sammeln. Das kommt nie wieder.
So, nun lese ich weiter :o)
LG Daggi, die es auch süß findet, wenn unsere Katze des Wegs kommt und Sascha ruft: "Hallooo Mieze, ei maken"
Bisherige Antworten

Re: Ich sitz` grad hier und lach` mich kringelig...

*lööööööööööl*
auf diesen beitrag hier mußte ich natürlich auch erstmal nach unten scrollen!
ich habe einige wortkreationen meiner 3 hier wiedergefunden!
brummi sagt auch immer Bippe wenn er seine Mi will und wenn er sie hat dacke!
unsere katze maja ruft er trotz allem kahse und der spitzzulaufende mund mit dem begriff: houh-houh ist auch sehr ulkig anzusehen wenn er einen hund sieht!
kakao kommt natürlich flüssig wie nix und tüasu muß auch befolgt werden sonst gibts nämlich duuuuuuuuuhuuuu mit nem wackelndem Zeigefinger!
2 Sprachen kann er natürlich auch ;-)
wenn er ins bett geht ruft er neineit,wenn er liegt naht und wenn ich rausgeh und ihm sag wie sehr ich ihn lieb habe antwortet er auch mit lieb!
ballons oder baubau genannt sind für mama stets zum bustn da und brummi macht sie dann babutt!aber er ist halt ben und kein bibi...
LG moona

Ich kann noch nachreichen...

"Jogge" - eines von Rahels Lieblingslebensmitteln - Joghurt
"Kuu backe" - Sandkuchen backen, im Sandkasten spielen
"Aaheel puutmacht" - immer wiederkehrender Kommentar zu einer bestimmten Seite in einem bestimmten Bilderbuch, die sie vor ewigen Zeiten mal zerrissen hat
LG Doro
die sich auch sehr amüsiert hat beim Lesen, einfach herrlich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen