Suchen Menü

Ich schon wieder - *Frage hab*

Was meint ihr zu dem Treppenhochstuhl von Tchibo??? Ist es
zu empfehlen bei Tchibo online zu bestellen oder lieber
nächste Woche ins Getümmel stürzen??
Danke Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hallo.
Was ist denn ein Treppenhochstuhl??? Also,ich habe schon oft bei tschibo bestellt und bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Vor einigen Wochen habe ich das Tür/Treppengitter bestellt.Was total schnell da und wir sind zufrieden damit.Liebe Grüße von Michaela.

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hi nochmal.
Also ich war gerade mal auf der Seite von tchibo.Ich denke,dass der Hochstuhl nicht schlecht ist - für das Geld.
Wir haben auch so einen und haben einiges mehr bezahlt.LG
Michaela.

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

hallo,
der hochstuhl ist von hauck, hauck alpha. müsstest mal in den stiftung warentest schauen, wie der abgeschnitten hat.
eine bekannte von mir hat den hauck stuhl, nicht von tschibo allerdings und ist zufrieden.
LG Sarah

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Ich habe erst kürzlich was von tschibo bestellt!
Es ist unkompliziert und geht sehr schnell.
Die Waren sind von guter Qualität und man kann sie auch zurückschicken. es geht alle sehr schnell, also ich kanns dir nur empfehlen, maus.
GGGLG Anne

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hallo,der sieht so aus wie meiner;O).Den hab ich für Tom Anfang 1998 gekauft und der ist noch wie neu trotz täglicher Beanspruchung bis zum 6.Lebensjahr...danach gab er ihn ab für sein Brüderchen.Ich hab noch so einen Tisch dazu von damals.Tom war ein recht aktives Kind,kletterte auch selbst rein und raus ab 1,5Jahre und er ist noch nie umgefallen.Meine,weil viele ja nur auf den TripTrap schwören.Also ich würd den immer wieder nehmen.Damals hab ich den im Angebot noch für 59DM bekommen...Wir sind zufrieden,aber wenn du es dir leisten kannst,nimm den Trip trap,da der wohl testsieger ist...für uns aber unerschwinglich und ich hab meinen nicht weggegeben,da ich ja nur gute Erfahrungen damit hatte.Vielleicht kommt es ja auch drauf an wegen umkippen,was das kind damit macht?glg feechen

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hallo Jessi, der Tchibo-Stuhl ist der Alpha III von Hauck, wenn ich richtig sehe. Ich habe ihn und bin total zufrieden damit. Nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich allerdings gesehen, dass er bei der Stiftung Warentest in punkto Kippsicherheit nicht so wahnsinnig gut abschneidet. Ganz erklären kann ich es mir in der Praxis nicht, denn auf mich wirkt er ziemlich stabil, und durch die weit auseinanderstehenden Beine auch recht sicher. Ich behalte ihn aber erst mal, weil ich ihn schön finde und Iara eh noch nicht soviel turnt. Ach ja, und online bestellen bei Tchibo hat bei mir auch super geklappt. LG Ulli

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

hallo jessie, also ich rate zum getümmel, denn da
zahlst du ja wegen der versandkosten um ca 7 euro
weniger. abgesehen davon kannst ihn auch ein wenig
beschnuppern bzw. mit kiddy testen.
hast du noch keinen hochstuhl???
der beste ist allerdings IN MEINEN AUGEN der von
stokke ( meinungen teilen sich ja bekanntlich ). den
bekommst du über ebay auch super günstig, wenn du
steigerst. du brauchst aber andrerseits nur auf sofort
kaufen schauen, die sind alle nigel nagel neu.
LG mara

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hallo Mara!
Doch wir haben ein Stühlchen - so einen Einfachen (diese
Tisch-Stuhl Kobination aus Holz). Ist halt nicht das Wahre
und Josi sitzt derzeit eher zwischen uns auf dem Sofa.
Wir überlegen seit Wochen ob wir uns noch einen anschaffen
oder net.....
Ach, ich habe bei den Versandkosten was von 3,50Euro
gelesen.....kommt da noch was dazu???
LG Jessi

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

hallo jessi, ach so, bei uns kostet das glaub ich ein
wengerl mehr. dann ist ja das gar nicht schlimm mit
dem bestellen. ich hab ihn nur kurz gesehen. er schaut
auch stokke mässig aus. den preis hab ich auch nicht
gesehen. aber: stokke kostet zwar mehr ( mit sicherheit
) dafür hat man aber einen wirklich guten der bis zum
schulalter reicht. wenn der von tschibo das auch kann
ist das toll. wenn nicht finde ich ist es
rausgeschmissenes geld ( was mich ja nix angeht ).
bin hundsmüde.....
LG mara

Re: Ich schon wieder - *Frage hab*

Hallo Maus!
Also wenn es der von "alpha hauck" sein soll-woher die es allerdings wissen ,kann mir bei tchibo mir garnicht so vorstellen-vielleicht ähnlich ,denn tchibo hat doch seine eigene "hausmarke" -die produkte ansich finde ich von tchibo immer wieder gut-qualität zu niedrigen preisen mit guten ansprechpartner sollte mal was sein. Zurück zu den evt. alpha hauck-kann dir nur erzählen den gabs von hauck also den alpha mal bei netto oder solch discounter war glaube netto und Christiane wollt gern auch solch treppenstühlchen(wir haben ja den tripp trapp und den fand toll aber halt teuer) da kaufte den alpha für 39.95 war da im angebot dort aber sie schaffte ihn zurück total unzufrieden nach dem aufbau ,nicht sicher.Nun holte sie sich doch den tripp trapp der ja auch der einzigste treppenhochstuhl im test mit sehr gut oder gut abgeschlossen hat,daher der preis aber es lohnt sich auch.Ich würde dir raten geh in eine tchibo filiale am besten in ne große wo nur verkauf ist also sprich stadt sind ja zwei,und schau ihn dir dort an,vielleicht ist er aufgebaut .und du kannst dort gleich mal kippsicherheit stabilität testen mit josimaus und wenn kannst dort kaufen.sieht optisch sehr schön aus finde ich .den rest mußt austesten ob zufrieden seid. dann kannst ja kaufen und sparst porto noch. Ansonsten tchibo bestellung klappten bisher gut und was von anderen hörte waren immer zufrieden.Viel glück liebe grüße !Wegen tag mit treffen sagt nochmal bescheid ,evt. freitag .Okay??? bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen