Suchen Menü

Ich schmelze....(Hallo,Baby auf Vox)

Hallo,
schwelge gerade in Erinnerungen. Beim Zappen bin ich bei Vox auf die neuen Folgen von Hallo Baby gestoßen. Diese und alle ähnlichen Sendungen habe ich in der SS nie evrpaßt. Gott sind die Würmer süß. Da schmilzt man echt wieder hin. Und mein Wurm ist schon so groß geworden. Das das schon fast ein Jahr her ist.... Wahnsinn. Mal schauen wan sich der nächste Besucher auf die Reise zu uns macht und ob ich dann wieder diese Sendungen verschlinge....
Gruß Diana
Bisherige Antworten

ich habs geguckt*ggg*..

..habs aufgeschnappt gestern,das das wieder kommt*g*.glg feechen,das mit felix im bauch auch guckte und schnulleralarm damals*lol*.

baby boom auf atv+ ;o))))

hallo, jetzt hab ich erst gecheckt, daß hallo baby ja auf
vox ist( der einzige deutsche sender, den wir ohne
kabelfernsehen reinbekommen ) na schade dann hätt
ich vor BABY BOOM noch hallo baby schauen können.
aber nächsten dienstag HARDCORE. ich liebe diese
sendungen und mir kommen dann immer die tränen.
ach, und jetzt ist merlin schon so ein heisser flitzer.
aber bei mir wirds dabei wohl bleiben. werde eher
meinen durst beruflich mit kindern stillen. aber wer
weiss was die zukunft bringt.
gruss mara

Re: baby boom auf atv+ ;o))))

Hallo,
habe die Sendung auch gesehen. Ist schon suess....ich habe gleich Sehnsucht nach so einem Wuzerl bekommen.
Aber ich muss ehrlcih gestehen> Bei dem Wehengestoene und Geburtsschmerztoene muss ich im Moment heulen (Erinnerung an eingene Schmerzen) bzw. abschalten wenn es zu schlimm ist. Habe ich frueher nie gehabt. Ob das JE wieder "normal" wird? Habe heute so gedacht> Ich moechte nicht noch mal solche Schmerzen haben. :-(
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen