Suchen Menü

Ich schleppe mich nun mal zum Frühstück...

.....nachdem ich diese Nacht wohl nie mehr als 30 Minuten am Stück geschlafen habe....Levin träumte und träumte und träumte.... Manchmal weinte er und wollte sich aufsetzen und schlief im "Aufsetzvorgang" wieder ein....Nun spielt er vergnügt mit seinen Kühen und die "Obermilchkuh der Familie" ist hundemüde. Nachher dürfen wir noch zum Chiropraktiker fahren...wahrscheinlich fährt dann Levin und ich setze mich in seinen Autositz. :-)) Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg susanne mit Levin, der wohl trotz allem ausgeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Ich schleppe mich nun mal zum Frühstück...

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen :-))
Ich reich dir mal nen starken Kaffee rüber. Aber da net gleich wieder stillen *grins*. Wie waren denn die letzten Stunden. Du warst es doch, die Angst hat, dass Levin sich auf einmal abstillt oder??
LG Jessi

Re: Ich schleppe mich nun mal zum Frühstück...

Reiche dir mal einen superstarken (Esspresso? molto bene) Kaffee rüber.
Du solltest dann Levin aber die nächsten Stunden nicht stillen... *g* Sonst schläft er heut mittag auch nicht!
LG Kirsche mit Kerrin, die seit ein paar Tagen wieder besser schläft

Re: Ich schleppe mich nun mal zum Frühstück...

hoi susanne, kannst dich trösten. auch wir kennen diese nächte viel zu gut. jedesmal wenn eine erkältung, ein zahn oder so im anmarsch ist, leiden wir mind. zwei nächte in diesem ausmass mit. mein mann und ich teilen uns dann die nacht auf. ich brauch eben auch mind. 4 stunden schlaf am stück.
olivia ist seit drei wochen erkältet. schnuppen und husten. und der ist enorm "zäh". wie gesagt, die ersten beiden nächte waren katastrophal aber nun ist es nachts einigermassen ruhig.... sie trinkt einfach mind. 2 grosse teeschoppen leer. wenn ich um 22.00 die windel nicht wechsle (olivia wird gott sei dank dabei nicht wach) ist der schlafanzug am nächsten morgen ganz nass *igitt*.
so, en liebe gruess us züri is toggi
corinne

Re: Ich schleppe mich nun mal zum Frühstück...

Hallo Obermilchkuh,
lass Dich mal druecken!
Vielleicht liegt das Aufwachen ja u.a. auch an der Motorik?
Lieve ist ja nicht krank, aber schlaeft seit einiger Zeit wieder sehr unruhig und wird davon wach, dass sie auf den Knieen sitzt. Sie rollt auf die Seite und schwupps, ist sie rum.
Da sie dann meist eigentlich auch noch schlaeft, ist das ziemlich gemein und sie weint dementsprechend oft.
Als sie sich gerade auf den Bauch drehen konnte, hatten wir auch mal so ne Phase!
lg, ana mit muuueder lieve
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen