Suchen Menü

Ich schleiche mich nun auch mal hier rein...

Hallo, ich bin auch neuschwanger, 5+2. Ich heiße Steffi und bin ab morgen 30 Jahre alt. Ich weiß es schon seit 10 Tagen, aber ich bin noch vorsichtig. Habe erst am 3.1.2003 den FA Termin. ET wäre der 28.08.03 (laut 9Monate). Ich hoffe das alles gut geht. Ich mache mir gerade wegen leichter Schmierblutungen, die ich gestern einmalig hatte, Sorgen. Es ziept auch immer wieder mal ein wenig, ich hoffe das ist alles Normal. Jetzt lasse ich alles super ruhig angehen. LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich schleiche mich nun auch mal hier rein...

hallöle stef
herzlich willkommen !!!!!!!!!! und herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!
also schmierblutunten sollen normal sein in der früh ss allerdings habe ich damit keine erfahrung und bin auch froh drüber.
ziepen ist normal !!!! *g*
da müßen wir alle durch *g*
ich wünsche dir alles gute
lg
mini

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Ich schleiche mich nun auch mal hier rein...

Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich bin neuschwanger, 5+5. Und vorsichtig, weil das ja noch sehr früh ist... Schmierblutungen und Ziepen hatte/ habe ich auch, das ist nicht gefährlich - mach Dir keine Sorgen. Ich wünsche Dir jetzt schon mal ´nen guten Rutsch &
laß wieder von Dir hören!
LG Bianca

Re: Ich schleiche mich nun auch mal hier rein...

Liebe Steffi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch neuschwanger (5 + 1). Ich heiße Nicole und bin 25 und das erste Mal schwanger. Mein 9-Monate-ET wäre auch der 28.08.03, also bekommen wir höchstwahrscheinlich "Jungfrauen" und Sommerbabys, super nicht? Ich hatte heute meinen ersten FA Termin, allerdings bei einem fremden FA, da meine FÄ erst am 06.01. aus dem Urlaub zurück ist und ich auch beunruhigt war vom vielen Ziepen und anderer kleiner Geschichten. Ist aber alles i. O.. Bin allerdings bis nächste Woche krankgeschrieben worden wegen massivem Ärger auf der Arbeit (ist nicht wirklich gut für Schwangerschaft!). War toll, auch wenn bisher nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Nächste Woche ist mehr zu sehen und der Herzschlag zu hören. Also, freuen wir uns drauf.
Einen guten Rutsch und einen schönen ersten Termin wünscht Dir Nicole aus dem hohen Norden

Re: Ich schleiche mich nun auch mal hier rein...

Hallo Schlüddi,
Ich habe am Freitag meinen Termin. Ich habe immer mal wieder kleine Schmierblutungen aber ganz wenig. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute. Werde von meinem Termin berichten. Das gute ist wir könen die Entwicklung dann in etwa vergleichen. LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen