Suchen Menü

Ich platze vor Wut !!!!

Hallöchen,
so, nachdem ich nun 2 Stunden in dem Wartezimmer dieses Chefarztes verbracht hat, der gestern die Aorta meines Kindes nicht schallen konnte, bin ich nun unverrichteter Dinge wieder zu Hause, weil der große Meister bei einer OP stand. Und einen neuen termin gäbe es erst Dienstag, dann aber auch nicht mit der Garantie, daß ich dran komme, weil er ständig in den OP müßte ( Personalmangel !!!)
In meiner Wut bin ich dann nochmal nach Holzminden gefahren, und habe mir dort im Krankenhaus einen neuen Termin geben lassen. Der ist auch am Dienstag.
Mit ner kleinen Notlüge hab ich bei meiner FÄ eine neue Überweisung bekommen, und nun kann mir der andere Doc gestohlen bleiben.
Ist mir doch egal, wie er das dann mit der Krankenkasse abrechnet.
Jetzt muß ich halt noch bis Dienstag warten, aber zu dem Arzt hab ich eh mehr vertrauen. Die Oberärztin gestern hat doch tatsächlich 2 Plazenten gesehen !!! Wo gibts denn sowas ?????
Na ja, ich halt euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.
Jetzt geht es mir wenigstens etwas besser.
GLG, Mona, immer noch aus den Ohren qualmend
Bisherige Antworten

Re: Ich platze vor Wut !!!!

Hi Mona,
da würde mir echt auch der Kragen platzen. Ist doch echt eine Unverschämtheit, da wissen die doch, dass du dir Sorgen machst und dann lassen sie dich noch bis Dienstag warten. Da sieht man doch echt, dass man bei den Ärzten nur eine kleine Nummer ist.
Was soll den das mit der 2.Plazenta?? Da hast du ja gestern gar nix erzählt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall für Dienstag alles Gute und drück dir auch weiterhin die Daumen.
GLG Andrea

Re: Ich platze vor Wut !!!!

Hallo Andrea,
das hab ich auch gestern völlig vergessen zu erwähnen. Da hab ich mir mehr Sorgen um die Aorta gemacht.
Aber ist doch mekrwürdeig. Woher soll ich denn 2 Plazenten haben ????
Das hätte ja meine Ärztin auch sehen müssen, und da war immer nur von einer Hinterwandplazenta die Rede.
In das Krankenhaus gehe ich jedenfalls nicht mehr.
GLG, Mona, die jetzt auf Dienstag wartet

Re: Ich platze vor Wut !!!!

Hallo Mona!
Ich kann ja verstehen wenn Du ungeduldig bist, aber sorry........wenn der Doc in einer OP ist kann er doch unmöglich für einen US unterbrechen, oder?! LG LIlly

Re: Ich platze vor Wut !!!!

Hi Mona ,
da wäre ich auch sauer gewesen , aber wenn der wirklich operiert hat....
anderseits hben die das auch bestimmt schon gewußt as du dort angekommen bist und hätten dich somit keine 2 Stunden warten lassen müssen !!!!
ÄRZTE *gggggggggggggg*
LG
Melly
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen