Suchen Menü

Ich penn gleich ein...

Hallo zusammen! Also jetzt muss ich aber auch mal jammern. Ich bin ja sooooo müde! Ich sitze hier im Büro am PC und mir fallen die Augen beim Schreiben zu! Oje oje, wie soll ich den Tag bloss rumbekommen...? So, wollte nur mal ein bißchen jammern... gglG Nicole 7+6
Bisherige Antworten

Re: Ich penn gleich ein...

Hi Nicole, oh Mann, das kenn ich auch - ich bin auch zu den unmöglichsten Zeiten müde und nachmittags im Büro ist es ganz schlimm. Gestern bin ich auch um 21.00 h auf der Couch eingeschlafen, dafür war ich dann ab 4.00 h morgens putzmunter. Da müssen wir wohl durch :-). LG, Lisa 6+5

Re: Ich penn gleich ein...

Huhu Mädels,
hier sitzt noch so eine Schlaftablette am PC und weiß nicht, wie sie diese neue Arbeitswoche hinter sich bringen soll... *gääähn*.... mir hat mal jemand gesagt, Eisentabletten sollen gegen die Müdigkeit helfen, hab's allerdings noch nicht ausprobiert. Na, ich werde mal den FA am Donnerstag drauf ansprechen!
Also Mädels, steckt euch die Augenlider mit einem Zahnstocher hoch, das hilft :-))
GLG Kleines (6+5)

Re: Ich penn gleich ein...

Hallo Kleines! Echt? Meinste die Eisentabletten helfen? Also die Zahnstocher wirken bei mir zumindest schonmal nicht, ich könnte auch ohne Probleme mit offenen Augen schlafen... Und jetzt nach dem Essen erst recht... *gäääääääähn* gglG Nicole 7+6

Re: Ich penn gleich ein...

Hallöchen allerseits! Schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist...
*obergäääääääääääääääääääähn*
GGLG Chenoa 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen