Suchen Menü

Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

Hallo
WEr hat den schon seinen Klinikkoffer/Tasche gepackt und was habt ihr eingepackt? Nehmt ihr einmalSlips mit und wenn ja wo habt ihr sie her? Und wo gibts einmalwaschlappen? Nehmt ihr die Mit? Stilleinlagen nehme ich auch welche mit muss mir nur noch welche besorgen. Nehme da die Wonnig weichen. gibts bei Müller und Marktkauf. zumindest bei uns. Mich hat das Packen gepackt!!
Freue mich auf eure antworten:-)
VLG Natalie 34 SSW und Laura die gerade ihren Bär ins Bett bringt und Leise Peterle Leise singt:-)
Bisherige Antworten

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

hallo
also ich habe letztes jahr auch meine tasche ganz nach D vorbild gepackt und dann die haelfte nicht gebraucht, weil hier in usa vieles gestellt wird..na da versau ich mir doch nicht meine sachen.....grins
daher packe ich diesmal ganz locker und ohne stress 1 tag bevor wir in die klinik gehn....grins
cu
sancho
aber ich wuensche dir trotzdem viel spass beim packen..ist schon schoen, wenn man die babysachen einpackt und weiss man nimmt die maus danach mit heim...grins

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

1xslips gibts z.B. bei dm, rossmann und müller (jeweils im 5er-Pack bei den binden/tampons) für ca. 1,-Euro/Stück. Und auch in der Apotheke (teurer). ich werd sie wohl mal für die klinik einpacken, aber schätze mal, sowas kriegt man dort (so tolle netzhöschen...).
1x-Waschlappen gibts auch in den ganzen Drogeriemärkten, meist beim Baby-Zubehör.
lg, Sonne (die noch nicht gepackt hat... 33.SSW)

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

Hallo.
Also das Geld kannst Du Dir eigentlich sparen.Waschlappen,
Einmalunterhosen und auch Stilleinlagen bekommst Du im Krankenhaus. LG Mira 32+6

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

Hallo!
Habe 4 nachthemden, 10 Slips, noch keine Stll BH`s ( kommt noch ), 3 Jazz Pants, 5 T-Shirts, 2 Handtücher, 1 Badetuch eingepackt. Dazu Waschlappen, Einmalwaschlappen von DM, Feuchttücher, keine Einmalslips und keine Binden, da ich die ja dort bekomme. Stilleinlagen nehme ich auch erstmal keine mit. Wenn ich in der Klinik keine bekomme, kann mein Mann mir welche bringen. Naja....und sonst das übliche Zeug..........LG Lilly 36.SSW

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

Hallo Natalie! Also, ich habe eingepackt 2 T-Shirts für die Entbindung, ein Nachthemd, 2 Handtücher und 2 Badetücher, 1 Bademantel, 2 Paar Socken, 1 Paar Hausschuhe, 2 Still-BHs, Stilleinlagen, Garnitur Babygewand fürs Nachhausefahren und eine Babydecke und einige Toilettsachen. Slips und Binden nehme ich mir vom KH, ebenfalls ein Nachthemd die ersten beiden Tage. Ein Gewand für mich zum Heimgehen soll mir mein Mann dann mitbringen, das entscheide ich nach Wetter

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit?

Hi,
frag doch in der Klinik in der du entbinden willst nach ob sie dir diese Verbrauchssachen stellen. Das macht aber nicht jede Klinik...daher...fragen.
Den Rest haben ja schon die anderen geschrieben ;-).
lg von mausibärchen (34SSW) (die diese Woche auch alles zusammengekauft hat was sie für die Klinik mitnehmen möhcte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen