Suchen Menü

Ich oute mich mal, damit ihr was zum Lachen habt!

Mein Mann und ich haben in unserer kurzen Elternzeit doch schon so einiges geleistet. Hier mal einen Ausschnitt: Als wir vom KH heimfahren wollten, hatten wir schon mal unsere liebe Mühe unser kleines Würmchen in den Autositz zu zwängen. Wenn ich nicht ne Zimmerkollegin gehabt hätte, die ihr Kind am Vortag mit dem selben Sitz heimtransportiert hatte, wäre ich überzeugt gewesen, dass dieser nur für Frühchen gemacht wurde. OK, irgendwann war unser Wurm drinnen, voll verquetscht! ;-) Im Auto merkten, wir, dass wir nie getestet haben, wie dieses Ding zu befestigen ist bzw. wir waren überzeugt, dass das ja eh logisch ist. Wir Sitz auf die Rückbank in die Fahrtrichtung. Wir staunten, dass es so mühsam war, den Gurt irgendwie zu fixieren (ich lach mich kaputt). Erst zu Hause merkten wir, dass wir ihn wohl verkehrt rum montiert hatten!!!! Ok, vor einigen Wochen merkten wir erst, warum wir so ein Gequetsche mit dem Kleinen im Sitz hatten: Wir hatten die Sitzverkleinerung nicht so drinnen wie es hätte sein müssen, dadurch war sie zu weit unten bzw. zu wenig hoch. Und stellt euch vor, wir waren am Anfang immer überrascht wieso unser Sohn nicht gerne Auto fuhr... Irgendwann gings dann, wahrscheinlich hat er sich mit der Doofheit seiner Eltern abgefunden... Oh je, dies sind nur mal zwei Begebenheiten...Falls mir mehr in den Sinn kommen, werde ich sie euch nicht vorenthalten! LG Susanne mit Levin *der arme Kerl*
Bisherige Antworten

Re: Ich oute mich mal, damit ihr was zum Lachen habt!

hallo susanne,
schön:O) ich habe echt gelacht! super! aber mir kommt das bekannt vor; uns passieren auch schon mal so merkwürdige dinge. danke jedenfalls für deine ehrlichkeit!
lg katrin (schmunzel)

:o)) herrlich!!! o.T., lg ->

Armes Kind! Muss Eltern zeigen, wo´s langgeht! o.T

*löl* ich hab auch gelacht , supi Geschichte o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen