Suchen Menü

Ich noch mal...Wir haben Sie...

die Wohnung.*jubel* Mein Mann rief mich gerade an und sagte, das wir sie bekommen. D.h. zum 01.08.04 können wir dort einziehen. Wollte ich nur mal loswerden für alle die es interessiert ;-).
Lg von einer überaus glücklichen Moni
Bisherige Antworten

Gratulation!

Hallo Moni, das ist doch ein schöner Auftakt in eine neue Lebensphase. Eine neue Wohnung - ein neues Kapitel. Ich kaufe mir dann immer einen neuen Schlüsselanhänger. LG Tini

Re: Ich noch mal...Wir haben Sie...

Das ist toll.GLG feechen auch unzufrieden,aber noch nix in Sicht,weil hängt von Arbeit und co ab.....

Re: Ich noch mal...Wir haben Sie...

Hallo Moni,
das ist ja suuper, ich freue mich mit euch.
Ich weiß, wie das ist, wenn man so unzufrieden mit seiner Wohnungssituation leben muss.
Unser D-Day ist der 8.Mai und wir packen jetzt schon seit sicher 4 Monaten Kisten und bringen sie in unsere neue Wohnung/Haus es sieht hier immer schlimmer aus ;o/
Aber es ist schon ein Klassegefühl, wenn man dann ein Licht am Ende des Tunnels sieht und sich ausmahlt, wie schön es in der neuen Umgebung wohl werden wird.
Liebe Grüsse und viel Geduld mit Julian, das aird sicher eine nervliche Zerreißprobe, falls du auch niemanden hast, der ihn mal nehmen kann

Hey, klasse! Freut mich fuer euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen