Suchen Menü

Ich muss mich mal zurückziehen

Liebe Forumsfrauen Wie ihr sicher auch schon gemerkt habt, bin ich auch eine von den Frauen, die nebst Kind und Haushalt und Vereinstätigkeit noch die Heimarbeit unter den selben Hut bringen sollte. Im Moment wachsen die Pendenzenberge (genau CH-Wort und bedeutet: unerledigte Arbeiten, die sich stapeln) schneller, als dass ich sie abarbeiten kann. Dazu hat sich Levin den ersten Schnupfen eingefangen und zwar so, dass er kaum mehr trinken kann und natürlich nur noch auf Mami sein will. Endlich schläft er nun wieder einige Minuten und ich hoffe, dass ich ein bisserl was erledigen kann. Nun - ich muss mir nun eine Forumsauszeit auferlegen, da ich sonst gar nirgends mehr hinkomme. Ich melde mich auf alle Fälle wieder (ich denke, bis am Wochenende habe ich das ärgste geschafft).....Über Mail bin ich natürlich wie immer voll erreichbar ;-))) Liebe Grüsse Susanne, deren Kopf vor lauter unerledigtem nur noch am Rotieren ist.....
Bisherige Antworten

Na dann, viel Spass,

liebe Susanne!
Wir fahren heute nach Deutschland!!! Tralala!
Sollte ich Dich bis zum wochende zu sehr vermissen, dann schicke ich Dir natuerlich eine mail! :-))))
Alles Liebe,
Ana

Arme Susanne,

verstehe Dich so gut,

es ist ein Elendsgefühl, überall nur im Defizit zu sein, und alle um einen herum haben den Status "wartet". Susanne, Du trägst hier so viel bei, fühle Dich frei zu tun, was es dir wieder besser gehen lässt! LG Tini

Wir schicken dir in Gedanken viele Heinzelmännchen

Re: Ich muss mich mal zurückziehen

Viel Erfolg und komm bald wieder:O)GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen