Ich muss mich auch bedanken......
Ich hoffe natürlich, dass jetzt alles voll gut geht. Mittlerweile sehe ich das alles auch ganz optimistisch. Das Herzchen schlägt, das ist die Hauptsache und alles andere wird auch noch werden.......
GGLG und euch alles alles Gute, Andrea
Gern geschehen !
Re: Gern geschehen !
Wird bestimmt ein Junge, der jetzt schon Angst vor seinen beiden Schwestern hat und sich noch nicht getraut hat sich früher zu zeigen. *ggg*
LG Andrea
Wann hast Du denn das nächste Mal Termin beim FA ?
Schön, dass Du wieder lächeln kannst. Mach's gut und genieße ein sorgenfreies WE. glG Birgit.
Ich darf am Mittwoch wieder zum US gehen, da sie in kürzeren Abständen kontrollieren will, da ich in gewisser Weise als Risikoschwangere gelte.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht mit etwas mehr Sonne.
GGLG Andrea
Bitte gaaaanz viel Sonne...
Dann bin ich auf Mittwoch gespannt und drücke Dir bis dahin die Daumen, das es weiter gut verläuft ! Superliebe Grüße, Birgit.
Re: Bitte gaaaanz viel Sonne...
Da dann wünsch ich dir ein erholsames WE.
GGLG Andrea
Re: Bitte gaaaanz viel Sonne...
hab mich hier auch mal kurz eingeschlichen. Das alte Forumist richtig ruhig /leer geworden. Hatte schon wieder einen ES u. je mehr Zeit vergeht, werde wohl doch im nächsten Zyklus starten. Halt mir schon mal ein Plätzchen frei... Alle Gute für Dich, Gruss Tanja
Re: @Tanja,32
schön, dass du doch schon im nächsten Zyklus starten willst. Wenns dir soweit gut geht, spricht ja auch nix dagegegen.
Ich halte dir hier auf jeden Fall ein Plätzchen frei.....versrpochen.
Ich drück dir dann ganz fest die Daumen, dass es auch gleich klappt und du dann recht schnell hier einziehen kannst.
LG Andrea
Re: @Tanja,32
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen