Suchen Menü

Ich muss mich auch bedanken......

....für die lieben aufmunternden Worte.
Ich hoffe natürlich, dass jetzt alles voll gut geht. Mittlerweile sehe ich das alles auch ganz optimistisch. Das Herzchen schlägt, das ist die Hauptsache und alles andere wird auch noch werden.......
GGLG und euch alles alles Gute, Andrea
Bisherige Antworten

Gern geschehen !

Schön, dass ich Dich wieder im richtigen Forum finde... Dann ist Dein Murkelchen wohl doch eine Kämpfernatur ;)) *zweifelabsofortunzulässig*. Alles Liebe, Birgit.

Re: Gern geschehen !

ich bin auch froh, wieder im ET-Forum zu sein.
Wird bestimmt ein Junge, der jetzt schon Angst vor seinen beiden Schwestern hat und sich noch nicht getraut hat sich früher zu zeigen. *ggg*
LG Andrea

Genau, weil er nämlich weiß, was ihm blüht *ggg*. Aber eigentlich sind große Schwestern superlieb und passen auf ihre kleinen Brüder auf und verwöhnen sie andauernd. Lästig wird es erst, wenn großes Schwesterlein mit dem Freund alleine sein will *woherichdaswohlweiß*.
Wann hast Du denn das nächste Mal Termin beim FA ?
Schön, dass Du wieder lächeln kannst. Mach's gut und genieße ein sorgenfreies WE. glG Birgit.

dann hast du also einen kleinen Bruder?????
Ich darf am Mittwoch wieder zum US gehen, da sie in kürzeren Abständen kontrollieren will, da ich in gewisser Weise als Risikoschwangere gelte.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht mit etwas mehr Sonne.
GGLG Andrea

Bitte gaaaanz viel Sonne...

... das würde die Stimmung beträchtlich heben. Tja, ich lungere immer noch hier herum, alle anderen sind längst zu Hause und ich kann jetzt in Ruhe surfen und quasseln. Ja, ich habe eine "kleinen" Bruder, der kaum 35 Jahre alt ist *alterknacksist* und mich aus luftigen Höhen herab anguckt. Und frech isser auch noch ! Außerdem ist er immer noch solo (weil schüchtern) und denkt nicht daran, mich endlich zur Tante zu machen. Wie auch, wenn der faule Hund nur in Foren chattet - Windbestäubung is nich *gg*. Du siehst, ich liebe ihn abgöttisch.
Dann bin ich auf Mittwoch gespannt und drücke Dir bis dahin die Daumen, das es weiter gut verläuft ! Superliebe Grüße, Birgit.

Re: Bitte gaaaanz viel Sonne...

ich glaube, das ist überall das gleiche mit den kleinen Brüdern, ich habe nämlich auch einen von der Sorte, 6 Jahre jünger als ich........meine Mädels wollen auch schon ewig mal einen Nichte oder einen Neffen, aber Onkelchen denkt im Traum nicht dran......viel zu stressig.
Da dann wünsch ich dir ein erholsames WE.
GGLG Andrea

Re: Bitte gaaaanz viel Sonne...

Hallo Andrea,
hab mich hier auch mal kurz eingeschlichen. Das alte Forumist richtig ruhig /leer geworden. Hatte schon wieder einen ES u. je mehr Zeit vergeht, werde wohl doch im nächsten Zyklus starten. Halt mir schon mal ein Plätzchen frei... Alle Gute für Dich, Gruss Tanja

Re: @Tanja,32

Hi Tanja,
schön, dass du doch schon im nächsten Zyklus starten willst. Wenns dir soweit gut geht, spricht ja auch nix dagegegen.
Ich halte dir hier auf jeden Fall ein Plätzchen frei.....versrpochen.
Ich drück dir dann ganz fest die Daumen, dass es auch gleich klappt und du dann recht schnell hier einziehen kannst.
LG Andrea

Re: @Tanja,32

Ja, danke u. bis dann... Schönes Wochenende Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen