Suchen Menü

Ich muß schnell wieder schwanger werden!

hachja..habe grad alinas schrank aufgeräumt und die sachen, die mittlerweile zu klein sind weggetan...oh mann...das war richtig doof..da will man die doch am liebsten dann schnell wieder nem kleinen würmchen anziehen. die sachen sind zum einmotten viel zu schade......ich wurde richtig traurig.
*seufzel*
glg micha mit der schon so großen alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

Re: Ich muß schnell wieder schwanger werden!

Hallo, ja... die Kleinen wachsen so schnell!
Finde ich auch manchmal sehr schade, zumal mit Aline unser Familienplanung wahrscheinlich abgeschlossen ist.
Aber meine Schwester wird im Juni ihr drittes Kind und nach zwei Söhnen nun eine Tochter bekommen, da kann sie einiges von uns noch gebrauchen... LG Nicole mit Lara (*2.10.97) und Aline (*1.8.03)

Re: Ich muß schnell wieder schwanger werden!

Hach, das kann ich dir gut nachfühlen, nur dass ich die Sachen wohl endgültig aussortiere *schnüff*
Hätte ja gerne noch ne Tochter gehabt, aber wo soll die dann schlafen?????????????
Also hoffe ich jetzt, dass meine Freundinnen jetzt gaaanz schnell alle schwanger werden, dann werden die Sachen wenigstens im Bekanntenkreis aufgetragen *seufz*
Lieben Gruss
Karin

Das Gefühl kenne ich!!!

Ich will auch wieder!! Aber... unser Umzug und die vorherige Renovierung... aber in 3 Monaten könnten wir darüber mal nachdenken ;0))
Aber: wie schnell ist nichts passiert...*gg*
GGGGLG, Katrin.

Re: Das Gefühl kenne ich!!!

Hmmmm, naja, also...
Wir brauchen die Sachen gar nicht erst einzumotten, sind nämlich wieder schwanger :-)
Unsere Gwendolin ist am 24.08.03 gekommen und wir sind mit dem neuen Krümelchen jetzt schon wieder 17+4...
Geplant war das nich, aber ist schon gut so!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen