Suchen Menü

Ich melde mich zurück!!!

Hallöchen!
Wie der eine oder andere sicher schon gemerkt hat, habe ich mich abgemeldet. Die gründe dafür sind eigentlich zweitrangig. Nur soviel, es war besser so. Nun haben sich, denke ich, die Wogen geglätet (oder wie sagt man?) und ich habe mich entschlossen, mich wieder anzumelden. Denn eigentlich war ich immer super gerne hier und hoffe, dass ich auch weiterhin schöne diskusionen führen kann.
Was hat sich in der zwischenzeit getan? Marc hat seine ersten beiden Zähnchen bekommen und kann sich drehen. Ich habe mit Zufüttern angefangen, wozu ich später noch ne frage habe.
Ansonsten hoffe ich, dass wir ne schöne Zeit miteinander haben dürfen.
Liebe Grüße
Kathi und Marc *28.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich zurück!!!

Hallo Kathi!
Schön daß Ihr wieder da seit.........Lenny hat noch keinen Zahn aber er steht im Vierfüßlerstand und wippt wie bekloppt hin und her und startet schon erste Krabbelversuche.
Dein Sohn hat übrigens am selben Tag Geburtstags wie ich :-)
LG Lilly mit Lenny *02.07.03

@Lilly

Hallo Lilly.
Sei froh, dass Lenny noch keine Zähne hat. Marc hat seine übrigens genau 2 Tage später als ich damals in dem alter bekommen. wenn das mal nicht gut getimet ist.
Liebe Grüße
Kathi

*frooooiiiii*

schön, dass du wieder hier bist *zwinker*
lg, deborah

@debbi

*zurückzwinker*
Tja, die "Sucht" war größer... Ich habe auch ein gutes gefühl, also aufi gehts :-)
Liebe Grüße
Kathi

suuuuuuuuuuupi!

Hallo Kathi,
hatte mir gerade überlegt, ob ich dir nicht mal übers Profil schreibe und frage, wie es euch geht... Hat sich ja nun erledigt! Schön, daß du wieder da bist :-))
Habt Ihr das gut... Ron ist über 7 Monate inzwischen, aber immer noch völlig zahnlos *seufz* Vielleicht hat er gar keine *grins*
VVVVLG Helli mit Ron (08.07.03)

Re: suuuuuuuuuuupi!

Hallo Helli!
Naja, aob das so gut ist mit den Zähnen, ich weiß ja nicht... marc hat mir schon ein paar mal in die Brust gebissen *AUA*
Drück euch aber trotzdem die Däumchen, dass die zähnchen bald kommen. Man ist doch verdammt stolz wenn sie da sind :-)
Liebe Grüße
Kathi

Re: Ich melde mich zurück!!!

Liebe Kathi,
schön das du wieder dabei bist!
Freu mich ganz doll hier wieder von Marc und dir zu lesen!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen! *02.09.03

@Cindy

Hallo cindy.
Freu mich ja auch. Das Schreiben und so hat mir schon ganz schön gefehlt. Wollt schon *fremdschreiben* habe aber nix gefunden, was so schön ist wie hier, trotz den neg. Erfahrungen. Was solls. Sind ja alle nett hier. Die eine ausnahme ist hoffentlich für immer verschwunden...
Liebe Grüße
Kathi

Re: Ich melde mich zurück!!!

Huhu!
Schön wieder von euch zu lesen...habe damals nur mit bekommen, das dein Name plötzlich schwarz war und das rundherum nicht mit bekommen...aber ist eh vergessen ;-)
Marc hat schon Zähne?? Gibts doch nicht....ist doch 6Tage jünger wie Tabea.....ungleiche Verteilung ;-)
LG von Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

@Anja

Hallo Anja.
So ist es, vergessen und vorbei und nun wird neu angefangen. Will nicht wirklich daran denken, was damals so abging...
Bei unserem PEKIP Kurs hat ein Mädchen mit 3 Monaten die ersten Zähne bekommen, für mich verdammt früh, ein anderen Junge der eine Woche jünger als Marc ist, krabbelt schon, Marc dreht sich gerade mal mit viel glück. Soviel zum Thema ungleiche Verteilung ;-)
Lieb Grüße
Kathi

Schön, dass Du wieder da bist! o.T. aber LG

Herzlich willkommen zurück! Gruß ->

Re: Ich melde mich zurück!!!

Hallo Kathi! Schön, dass Du wieder da bist. Diese Woche erst hab ich mich gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist. Nun, jetzt biste ja wieder da :-). lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Ich melde mich zurück!!!

hi kathi...dann poste mal wieder mit...schön.....also felix fängt grad mal an sich zu drehen...aber eher vom rücken auf bauch...einen zahn hat er und kämpft grad mit dem zweiten....schlafen tut er immer noch gut und er ist nun 6einhalb monate alt....lg feechen mit 2 söhnen

Na endlich!

Hallo Kathi!
Ich hatte Dich schon vermisst, konnte mir die Gründe aber denken... Umso schöner, dass Du wieder da bist! lG Nicole

Re: Ich melde mich zurück!!!

halloooo kathi,
da hätte ich doch glatt dein posting überlesen, da ich mit marcoliver nichts anfangen konnte.
sehr schön, dass du wieder da bist.
schönes wochenende noch,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen