Suchen Menü

Ich melde mich ab

Heute gehts noch zu einer WEiterbildung und dann fahren wir morgen in der Früh an den Comersee/Italien zwecks Kurzurlaub ;-))). Bin gespannt wie das mit Levin zusammen auf einem Campingplatz wird. Wahrscheinlich springe ich die ganze Zeit zwischen den Zelten herum und suche meinen Sohn! Ab Donnerstag sind wir dann wieder zurück. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und nicht zu viel Stress mit Bügeln usw. ;-) LG Susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Oh, viel Spass....

Hallo Susanne,
Mensch, der Lago di Como ist einfach super, beneide euch!
Viel Spass und eine schöne Zeit!!!!
LG
Patricia, die auch mal wieder Urlaub nötig hätte ;-/

Ganz viel Spaß und erholt euch bissel! LG ->

viel spass + schick mal die sonne nach berlin :-)

Re: Ich melde mich ab

hallo susanne,
ich beneide euch!
unser urlaub ist noch soo weit weg. aber immerhin fahren wir jetzt über´s wochenende mal wieder zu den eltern.
wenn ihr auf dem campingplatz seid, wo schläft levin? im zelt? oder im caravan? wenn er im zelt schläft, dann gib doch mal bescheid, wie´s so geklappt hat. ich denke, ich könnte nina da nicht zum schlafen bekommen.
wünsche euch auf jeden fall viel spaß und gute erholung.
lg,
snowy

Re: Ich melde mich ab

Hi Susanne, Comer See, wie schön - wie gerne würde ich gerne bald wieder zum Surfen fahren! Euch eine wunderschöne, erholsame Zeit! LG Tini

na wen haben wir denn hier wieder!?:-) LG

Melde mich mit Bericht etc. in Kürze!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen