Ich melde mich ab
Oh, viel Spass....
Mensch, der Lago di Como ist einfach super, beneide euch!
Viel Spass und eine schöne Zeit!!!!
LG
Patricia, die auch mal wieder Urlaub nötig hätte ;-/
Ganz viel Spaß und erholt euch bissel! LG ->
viel spass + schick mal die sonne nach berlin :-)
Re: Ich melde mich ab
ich beneide euch!
unser urlaub ist noch soo weit weg. aber immerhin fahren wir jetzt über´s wochenende mal wieder zu den eltern.
wenn ihr auf dem campingplatz seid, wo schläft levin? im zelt? oder im caravan? wenn er im zelt schläft, dann gib doch mal bescheid, wie´s so geklappt hat. ich denke, ich könnte nina da nicht zum schlafen bekommen.
wünsche euch auf jeden fall viel spaß und gute erholung.
lg,
snowy
Re: Ich melde mich ab
na wen haben wir denn hier wieder!?:-) LG
Melde mich mit Bericht etc. in Kürze!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen