Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder!

Einen wunderschönen Guten Abend euch allen!
Mit zunehmendem Bauchumfang geht mir das Sitzen vor dem PC immer mehr auf die Nerven. Trotzdem habe ich versucht, die letzten Neuigkeiten in die Liste zu verpacken und sie auf die HP zu stellen! Mari@ hat uns nun ja doch allen vorgemacht, wie es geht und ihr kleiner Bruno ist ein total Süßer und ich freu mich auch schon so, wenn die kleine Amelie auf der Welt ist! Sie liegt bereits richtig, scheint aber doch noch genug Platz zu haben, um ihre waaghalsigen Turnübungen ohne Unterlass fortzuführen. Unser Kurzurlaub in Kärnten war herrlich, entspannend und ablenkend zugleich, denn nun denke ich doch jeden Tag öfter an die bevorstehende Geburt und wie es diesmal sein wird und ob ich nochmal ins Kino komme ;-)))))
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende und schicke ganz, ganz liebe Grüße in die Runde
TINI 35+1
Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hi Tini.
Schön,daß Du wieder da bist. Dir ebenfalls ein wunderschönes
Pfingstwochenende und liebe Grüße zurück.Mira 31+1

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Mira!
Ich hab gerade in deinem Profil die Fotos bewundert und gesehen, dass du in Korsika auf Urlaub warst. Ich fahre dort seit 35 Jahren hin, immer an dieselbe Stelle - nach Calvi. Leider müssen wir jetzt zwei Jahre aussetzen, da unser neues Zuhause das meiste Kleingeld aufgefressen hat. Wohnt ihr schon im "Knusperhäuschen"?
LG TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Tini.
Nein,wir wohnen noch nicht im Knusperhäuschen,aber es dauert
nicht mehr lange.Am 23/24 Juni starten wir das letze Mal mit
bepacktem Wagen.Das meißte ist eh' schon drüben.Ich freu mich total. Also zu Korsika habe ich eine ganz besondere
Verbindung. Meine Tante wohnt seit über 20 Jahren dort.Somit
ware ich schon sehr oft dort .Habe sogar schon mal Au pair
dort gemacht.Meine Tante hat lange in Calvi gewohnt.Auf der
Citadelle (sagt Dir bestimmt was?!!).Jetzt wohnt sie etwas außerhalb in Zilia.Total romantisch und süß.So,ich wünsche
Dir noch einen schönen Abend.Bis bald mal.Mira 31+3

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Mira!
Mein Vater verbringt auch den ganzen Sommer in Korsika, aber dass er sich etwas Eigenes dort zugelegt hätte, dafür war er bis jetzt leider zu faul. Er wohnt lieber bei den Naturfreunden in Calvi, wo er voll verpflegt wird und sich um nix kümmern muss. Sollten wir irgendwann mal zu mehr Geld kommen, werden wir uns auch eine kleine Unterkunft in Calvi oder Umgebung zulegen, denn ich betrachte Korsika schon so etwas wie "zweite Heimat" und freue mich schon riesig, die Insel bald wiederzusehen. Ja, die Citadelle ist immer einen Ausflug wert, vor allem der Ausblick von dort oben, einfach zauberhaft! In diesem Sinne noch einen wunderschönen Tag wünscht dir TINI 35+4

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Tini!
Schön, dass es Dir und Deiner Amelie so gut geht! Meine kleine macht auch immer noch die wildesten Turnübungen, egal wie eng es ist... Ich freue mich wahnsinnig auf die Geburt und bin jetzt furchtbar ungeduldig. Jeden Tag warte ich sehnsüchtig auf die erste Wehe... ggglG Nicole (morgen 38. SSW)

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Liebe Nicole!
Also auf die Geburt freuen - nein, da müsste ich lügen, denn wenn ich an die Schmerzen denke - brrrr, aber egal, ich freue mich wahnsinnig, wenn's vorbei ist und ich Amelie endlich auf den Bauch gelegt bekomme und, die erste Wehe kommt bestimmt *gggg*
GlG TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

hi tini dann bist ja erstmal bestens erholt wohl...ich sitz ab und an mal vorm pc und guck post und hierrein natürlich...ich kann nicht so lange sitzen wegen dann aua heisse schwere wasserfüsse (aber nur bei hitze)...mein bauchi (heut 109cm)geht noch wenn ich mich anlehne und dann tippe...die beine hab ich dann auf einem schemel aber lang gehts nimma nur mal so ne halbe stunde rum...naja geht ja auch vorbei und hast du alles zusammen und gepackt???lg feechen 34 ste woche ---

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

HI Feechen!
Ich hab noch gar nix gepackt, weil ich nicht weiß, was ich einpacken soll. Mein Mann hat eh schon geschimpft, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen.
LG TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

hi lach*...dafür hab ich meinem großputz noch nicht gestartet...ich verschieb das noch auf anfang juli ;O))...und die fenster uns so halt wenn ich kurz vor et bin...bei der ersten ss hat ich die tasche auch erst 3 wo vorher fertig..lg feechen die heut schon den vierten gvk hat und wenns klappt gucaken wir heut kreißall(wenn nicht beide besetzt sind)..mal sehn wie sich der verändert hat in den 6jahren...mensch gestern ist mein sohn 6 geworden...6jahre schon her...kinder werden zu schnell groß...aber soll wohl so sein...naja bald wieder knuddelbaby da...und die jahre vergehn mit kind irgendwie noch schneller...euch alles liebe weiterhin...lg feechen

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Tini
Schön mal wieder vn dir zu lesen!
Ja, ja der zunehmende Bauchumfang...Mein Bauch berührt die Tischkante, was unsere Kleine wohl stört. Immer wenn ich am PC sitze boxt sie dagegen;-).
Ich denke auch täglich an die bevorstehende Geburt, muss mich allmählich zur Ruhe mahnen - noch ist es ja nicht soweit (auch wenn ich gleich platze*g*). Doch die Sehnsucht nach unserem dritten Kind wird von Tag zu Tag grösser und die Hitze macht das Hoch-Schwangersein ja auch nicht wirklich angenehmer...
Dir ebenfalls ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüsse Liv 36+3

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Liv!
Ja, das mit der Hitze hat was Wahres. Es wird wirklich Tag für Tag beschwerlicher. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in unserem Teich treiben, getragen von zwei Schwimmwürsten - das ist die im Moment einzig erträgliche Position, in der ich mich wirklich wohlfühle.
Ganz liebe Grüße TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

hallo tini.und ich dachte dich gibts nimmer*GGG*-eine frage:es stehen keine daten mehr (et) in der liste.schon länger nicht ...wo sind sie hin????ansonsten ein schönes pfingstfest...und sag mal wohnt ihr soo schön??? boahhhhh ganzneidischbin!!!!!lg satu------30+2

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallöchen!
Keine Daten?! - verstehe ich nicht! Ich werde mal meinen Mann bitten, dass er die Liste heute nochmal auf die HP stellt! Wir wohnen in Niederösterreich und es ist wirklich wunderschön, vor allem mit dem Schwimmteich vor der Terrasse. Es gibt im Moment nichts Herrlicheres, als meinen fast 85 kg Körper im Teich treiben zu lassen! Liebe Grüße TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Tini! Schön, dass es Dir gut geht und Euer Urlaub so erholsam war! Ich leide schon etwas unter der Hitze, vor allem in der Nacht, ich kann kaum mehr schlafen. Aber, schließlich dauert es nur noch 4 Wochen und dann ist der ET da (und die kleine Hannah hoffentlich auch). Ich versuche auch noch, soviel wie möglich zu unternehmen (schwimmen am Neusiedler See, Essen gehen in der Stadt ...), denn wer weiß, wie die erste Zeit mit dem Baby wird. glG, Lisa 35+5

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Liebe Lisa!
Es ist meine erste Schwangerschaft im Sommer und ich muss zugeben, dass ich auch unter der Hitze leide, obwohl wir ja vor der Türe den Teich haben, aber da kann ich auch nicht den ganzen Tag drinn herumpaddeln. Schlafen?! - was ist das ;-) Ich kann schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, weil ich in der Nacht sooooo oft aufs Klo muss, aber an das habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Die ersten Wochen mit Baby werden sicherlich nicht einfach, aber dafür kann man sich dann wieder ohne Einschränkungen bewegen! Der Neusiedler See muss ja auch schon sehr warm sein, gell?! Unser Teich hat mittlerweile 26,5° - herrlich! GlG TINI

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Ja, es war so warm im See, dass man ohne weiters eine Stunde im Wasser bleiben kann. Gottseidank haben meine Schwiegereltern im Garten ein tolles Pool und ich verbringe (nicht nur, aber doch auch) deshalb viel Zeit bei ihnen. Auf die uneingeschränkte Bewegung freu ich mich auch schon sehr - komme mir mittlerweile schon leicht vor wie eine Elefantenkuh :-). lG, Lisa

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Tini!
Schön, was von Dir zu hören! Freut mich, dass es Dir und der kleinen Amelie so gut geht! Das mit dem Bauchumfang kann ich nachvollziehen... bin froh, wenn der Kleine endlich draussen ist. Naja, sind ja nur noch so vier Wochen, die gehen auch noch um. Habe mir genau wie Du eine Woche Urlaub gegönnt, allerdings nicht in Kärnten sondern im schönen Mühlviertel :-) War klasse nochmal ohne Baby Urlaub zu machen.
Ach ja, ich weiss nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich bekomme einen kleinen Jungen. Wahrscheinlich soll er Thies Colin heissen. Also wenn Dein Bauch das noch zuläßt, kannst Du das gerne in die Liste eintragen :-).
So, danke für deine Mühe mit der Liste und noch ein schönes Restpfingsten! LG mira* (37.SSW)

Re: Ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Mira!
Einen schönen Namen hast du für dein Söhnchen und ich hab ihn auch schon eingetragen!
Im Moment habe ich wirklich das Gefühl, dass der Bauch täglich wächst - kugelkugel ;-)
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen