Suchen Menü

Ich mag nicht mehr...

So nun habe ich endlich 37 Wochen rum, jetzt kann die Kleine kommen. Ich habe langsam keine Lust mehr mit Kugel rumzulaufen. Nach zwei Krankenhausaufenthalten möchte ich beim dritten mein Baby mit nach Hause nehmen. In den letzten Tagen ist mein Bauch nochmal richtig nach vorne gewachsen, was sich auch im Kreuz zu spüren bekomme. Ich kann nicht mehr schlafen und die Hitze macht mich total fertig. Mein Sohn möchte auch viel Aufmerksamkeit haben, leider kann ich nicht so viel mit ihm rumdallern wie ich es gerne möchte. Ich bin ständig ko. Ursprünglich sollte nächste Woche eingeleitet werden, da mein Sohn wegen Mißverhältnis Kopf-Becken per sectio zur Welt kam. Baby ist aber nicht so groß, also wird abgewartet. Der OA meinte, wenn die Werte ok sind kann ich auch über den Termin gehen. Jaul! So jetzt wird kräftig dran gearbeitet, dass es endlich losgeht. So ausgeheult, hoffe euch geht es nicht so wie mir. LG Dorle
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Hei, das ist gut so!
Klingt gemein, aber ich glaube wirklich, dass die Natur es so eingerichtet
hat, dass man so richtig übel wütend und genervt ist, sodass man
sozusagen gebärbereit wird. Wenns Dich irgendwie aufbaut: ich bin noch
nicht so weit wie Du und Du wirst dein Baby schon in den Armen halten ,
wenn ich noch kugelfischartig durch die gegend renne
Lg Bea, deren Tochter sich auch nicht von Bäuchen beeindrucken lässt
und ihr Tribut fordert

Re: Ich mag nicht mehr...

Ich bin erst in der 33. SSW aber ich bin jetzt schon genervt. Mein Sohn (16 Monate) ist auch so anspruchsvoll und möchte viel Aufmerksamkeit und versteht es nicht wenn ihn Mami (besonders bei der Hitze) nicht so oft hochnehmen kann wie er möchte. Ein Dickköpfchen wird er auch so langsam was den Nerven nicht unbedingt gut tut. Bin auch ständig KO und mein Mann beklagt sich warum ich nicht einkaufen war. Toll, bei 33°C mit dickem Bauch und Kleinkind im Schlepptau. Wer zum Teufel hat da Lust zum einkaufen??? Der Herr muss ja so viel arbeiten und kann deshalb nicht einkaufen. Ich bin ja schliesslich den ganzen Tag zuhause... Toll...
LG Pooky

Re: Ich mag nicht mehr...

Hallo Dorle!
Hihi, dieses Posting könnte von mir sein... Mir geht es ganz genauso und ich tue auch alles dafür, dass es vielleicht etwas früher losgeht... Dann wünsche ich uns beiden mal viel Erfolg! LG Nicole ET -18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen