Suchen Menü

Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Hallo,
das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und es ist alles anders! Wo ich vorher noch stolz und froh war, daß man meinen Bauch sieht, kotzt mich das jetzt total an. Ich möchte so gerne wieder meine alten Jeans anziehen und einen engen Pulli drüber.
Ich will im Sommer nicht im Hängerchen rumlaufen!!!! und dicke Füße haben.
Gibt es da draußen irgendjemanden, dem es ähnlich geht?
LG
Susan, die sich morgens gar nicht mehr anziehen mag
Bisherige Antworten

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

guten morgen susan
*g* also irgendwie verstehe ich das jetzt "nicht wirklich", zieh doch einfach an was du möchtest. ich habe mir bei meinem sohn auch enge sachen angezogen und werde es diesmal auch machen obwohl ich bei marc glaube ich so manch einen verschreckt habe *g* (habe 35kg zugelegt sah wohl nicht wirklich prickelnd aus).
naja mit deinen jeans - *knuddeldrück* da kann ich dir nhct bei helfen, aber es kommt ja wieder, aber die hängerchen kannst du doch anziehen !!! also meine pasten zumindest bis zum ende -wenns auch anders aussah wie voher *g*
also ich bin eigendlich sehr stolz auf meinen bauch - auch wenn ich momentan auf diesen reduziert werde *g*
ich wünsche dir alles liebe !!!
zieh dir trozdem einen engen pulli an!!! sieht bestimmt toll aus auch mit kugel****
glg
yvi

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Hallo Yvi,
hab in Deinem Profil Deinen Bauch bewundert. Mensch, der ist echt schon gut ;-)
Mir feht einfach meine Taille. Wo ist die bloß hingekommen? Vielleicht bin ich auch einfach nach zwei Kindern nicht mehr sehr gerne schwanger.
Vielleicht hast Du Recht und ich sollte doch mal wieder engere Sachen anziehen. Auch mit Bauch. Aber zu den Schwangerschaftshosen sieht das auch nicht wirklich gut aus.
*seufz*
Muß einfach mal jammern.
Danke für aufmunternden Worte
Susan

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Hallo Susan,
nicht verzagen. Es gibt doch wunderschöne auch enge U-Mode. Auch Jeans im aktuellen Stil. Ich kann Dich verstehen, mich ereilt es auch noch eines Tages :-)
Kauf Dir was Neues und schalte mal ab. Mach Dir einen schönen "Wellnesstag", geh shoppen und mach Dich mal schön zurecht, das hilft.
In der zweiten SS sah ich auch aus wie ein Wahlroß, der Bauch kam schon im 4.Monat und ich konnte mich auch nicht mehr ansehen. Bin schon mal aus einem Raum geflüchtet, weil da so ein risieger Wandspiegel hing....
alles Liebe Dir und trotz allem eine schöne SS
miri

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Hallo Miri,
ich denke, ich werde mir wirklich mal eine neue Umstandshose gönnen. Bei Baby Walz gibt es ganz nette Sachen. Mal schauen.
Und das mit dem Wellnesstag klingt auch gut. Ich finde mich selbst nicht mehr schön.
Gerade habe ich eine Hüftjeans an und es geht noch *freu*
Du darfst aber nicht den Pulli hochmachen, da trifft Dich der Schlag. Da hängt der Babybauch ganz dezent überm Gürtel wie bei Bierbäuchen ;-)
LG
Susan

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Schau doch mal bei ebay, da sind die sachen preiswerter. aber NUR neu oder neuwertig. Hab mir bei meiner erfolglosen ss auch eine super toller hose bestellt. nur kann ich sie noch nicht anziehen :-( die muß halt noch warten. die war nagelneu, noch mit schildchen.
bei otto haben sie auch schon schöne hosen...
viel spaß beim shoppen :-))))))
miri

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

hi susan
also enge hosen habe ich auch und die liegen auch supi gut am bauch an. also geh dir wirklich mal eine neue u hose kaufen (hab damals bei H und M schöne schnäpchen gemacht) und geh 10 minuten ins solarium anschließend und du wirst sehen - es geht dir anschließend viel besser !!!!
gglg
yvi

Re: Ich mag keine weiten Sachen mehr!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen