Suchen Menü

Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

Kennt Ihr Barney? Isabel liebt ihn und darf ihn morgens sehen. Am Schluß kommt ja immer das Lied, "Ich mag Dich, Du magst mich,(...), wir umarmen uns und ein Küßchen geb ich Dir..." Isabel singt jetzt den halben Tag dieses Lied mit leicht verändertem Text "Ich mag Du, Du magst Dich..." :-))) Dabei kommt sie dann immer zu mir und umarmt mich und gibt mir ein Küßchen, eben so wie Barney das im TV macht! Das ist sooooo süß! Wollte ich nur mal erzählen ;-) lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

Ooooooh ja, Barney kennen wir, ist Kerstins absoluter Liebling.
Früher, gaaaaaanz früher, vor zwei Jahren vielleicht, dachte ich mir, was ist das für ein hässliches lila Ding das man vormittags übern Bildschirm hüpfen sieht.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Kerstin sogar schon die Uhr lesen kann, denn um Punkt neun sagt sie: Lalu, (Caillou) Bani (Barney) und ich darf den Fernseher einschalten :)
Auf das Schlusslied scheint sie die ganze Zeit über gespannt zu warten und singt und schmust dann auch mit :-)
Schööön :-)
LG anabel
ach ja, Barney gibts auch im Internet, dort kann man seine Lieder auch auf englisch in der Originalfassung anhören. Das hat auch was :-)

Re: Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

:-))))))))))Ja kennen wir ;-).
Süß!
Sag mal hast du zeit und Lust am Samstag vorbei zu kommen Dennis hilft beim Umzug von Marc und Anja mit und ich belib hier mit Tabea.
gggggggLG Bianca

Re: Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

Hallo Bianca! *freu*
Wollte Dich eigentlich heute mittag anrufen und hab`s wieder nicht geschafft - Ebay-Streß ;-)) Ja, ich komme gerne am Samstag!!! ggggggglG Nicole

Re: Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

Hallo Nicole,
ich kenne Barney gar nicht. Was ist das denn für eine Sendung? Seit die Teletubbies nicht mehr laufen hat Vivien noch keine neue Serie, die sie gucken darf. Bin für jeden Tip dankbar :-)
LG Katja

Re: Ich mag Du, Du magst Dich... :-)))))

Hallo Katja!
Das ist ein großer lila Dino, der mit den Kindern spielt. Ich finde die Sendung sehr lehrreich, die Kinder lernen spielerisch z.B. Farben, Formen, Höflichkeitsregeln, Verkehrsregeln etc... Und Isabel ist einfach begeistert von den Figuren und den Liedern, die sie singen. Kommt jeden morgen um 9.15 Uhr auf Super RTL und ist echt toll! lG Nicole

oh ja, sehr lehrreich und die Kids LIEBEN ihn

OHJA,die teletubbies..

mussten nach dem umzug auch feststellen,dass die nimma kommen*g*,nur samstags und sonntags,aber da sind wir um 9uhr meist noch im bett...glg feechen,die dann wohl mal den barni anmacht...lach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen