Suchen Menü

Ich möchte wieder einmal jammern....

..., in den letzten zwei Tagen dachte ich schon, ich hätte die Übelkeitsanfälle hinter mir. Aber denkste! Sitze hier und greife mir an den Kopf, dass ich vorhin im Restaurant einen Salatteller mit Gemüseschnitzel gegessen habe. Der Essig liegt mir nun irgendwo zwischen Mund und Magen! ;-) Dazu kommt, dass ich mich seit zwei Wochen seeeehr ausgewogen ernähre, v.a. Vollkornprodukte und nun könnt ihr euch mal meinen Stuhlgang vorstellen??!!! Ich glaube, mein Darm ist gefüllt mit Sonnenblumenkernen, Vollkornflocken und was es sonst noch an Kernen gibt! ;-))))) So, nun muss ich wohl wieder was arbeiten und tschüss ... Susanne 7+5
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

hallo susanne,
das kann wohl noch ein bissl dauern, bis die übelkeit komplett weg ist. bei mir wars auch so, dass ich immer mal dachte, nun wirds besser, aber dann gings wieder los. so richtig beschwerdefrei bin ich erst etwa seit der 12.-13. woche.
ich finds prima, dass du dich so gesund ernährst. ich achte zwar auch drauf, dass ich mehr gesundes esse und weniger süßes aber nur körner will ich meinem körper auch nicht antun, weil er das ja gar nicht gewöhnt ist. wünsche dir, daß die übelkeit bald vorbei ist.
LG micha

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

hallo susanne-das denke ich auch immer wenns mir mal nicht schlecht geht-hatte gestern und heute so phasen wo es mir richtig gut ging!!!! hab dann alles gegessen was mir in die finger kam!!!heute nach dem mittagessen war mir wieder schlecht.....menno------- aber es ist nicht so schlimm wie vor ner woche!! es kann nur noch besser werden
....morgen werde ich mir mal nen matjes kaufen....ob man den wohl essen darf????lg satu

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

Öhhhh, ich bin noch nicht so aufgeklärt, was ist denn bitte schön matjes? ;-) Tönt nach holländischem Käse oder so! Ich esse eigentlich alles wie bis anhin. Wobei ich sagen muss, dass ich Würste etc. eh nie gegessen habe. Aber Käse esse ich im Mass auch. LG Susanne 7+5

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

lustig immer wenn ich hier bin warst du gerade daaaa---grins!!!also matjes ist eine fischart-hering gesalzen und in oel eingelegt----isst man so als brötchenbelag oder pur!!!! toppilecker!!!bin morgen mal beim fa und frag dann mal wie es damit aussieht....oder ich mache mir so einen heringsstip!!!habe gerade genüsslich ein brötchen mit spiegelei verputzt.leeeeecker..........ja ,käse mag ich auch ,aber einiges was ich sonst so gerne esse,kann ich nicht mehr sehen(werde auch nicht sagen was ,sonst wird mir schlecht) lg satuab morgen 10.woche.hahaaa

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

Naja, dann wünsche ich dir dann morgen einen guten Appetit beim Fische essen! Wenn ich nur dran denke: *würg* ;-))) Ich habe gerade ein Becher Coupe Chocolat gehabt (so Schokocreme mit einem Sahnhäubchen!) Lecker!!! LG Susanne 7+5

Re: Ich möchte wieder einmal jammern....

Hallo Susanne,
ja mir ist auch dauernd schlecht. Bin nun 9+2. Ich esse während meiner SS aber etwas Bio-Schweinefleisch u. Biogeflügel. Sonst bin ich auch Vegetarierer. Hatte zu Begin der SS aber Fisch/Lachsvergiftung und nun Ekel vor allem Fisch. Mein Tip: Esst besser keinen Lachs. Risiko ist wegenden den Keimen recht hoch, war im KH nicht die einzigste Schwangere mit Lachsvergiftung.
Schönes Wochenende und auf das wir schnell im 4. Monat sind...Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen