Suchen Menü

Ich möchte nur sagen,das Herzlein schlägt...

LG Tina,die wohl,wenn alles gut ausgeht,zum oder kurz vor oder kurz nach dem dritten Hochzeitstag dem Mann das dritte gemeinsame Kind schenkt;O)
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte nur sagen,das Herzlein schlägt...

Hallo Feechen, das ist aber beruhigend zu hören - herzlichen Glückwunsch! LG Tini

Vielen Dank,Tini...Ich hab erst die Augen aufgemacht,als der Arzt sagte,Herzaktivität zu erkennen...;O)LG Tina

Ist heute schon der 24. ?

Huhu liebes Feechen,
war ganz überrascht, dachte eher mal an Dich,
aber hoppla, heute ist schon der 24. !
Schön, daß alles so positiv und beruhigend aussieht.
GLG, Kirsche 36.SSW !!!

Re: Ist heute schon der 24. ?

Ohja,Küssken;O)Und für den ersten Doctermin schon 8+5,so lange hat ich noch nie ausgehalten..bin immer schon bei 4+hin*g*....Damit niemand denkt,ich wollte es nicht haben...Küssken,auf zum Endspurt...ich steh am Anfang,obwohl man weiss,es geht so schnell rum...und da dieses dann die nun wirklich letzte SS ist,werd ich jeden Tag besondern geniessen,falls das mit 3Kindern hier möglich ist*lach*....schönes WE....und auf dass Mottes Geschwisterchen pünktlich da ist....LG feechen

Achja, grad heute hab ich aus dem Fenster geschaut und gedacht und nun ist es bald schon wieder soweit...
Ich habe immerhin schon mal die Babysachen gewaschen und in die Kommode geräumt, nun nach das Bettdeck in den Trockner... noch 2 Wochen aushalten, wegen Geburtshaus und dann in Ruhe warten...
LG, Küssken, die eine zeitige Entbindung auch begrüßen würde (wachsen kann das Baby dann ja draußen)

OH,du gehst in ein Geburtshaus?LG Tina,immer gern ein paar Tage im Khaus war*lol*....Ich hab schon Babysachen weggeräumt in Kisten von Nicky(gr.52 und 62;O) )...nun wirds wohl dochnochmal getragen;O)*freu*....alles Gute und noch viel Ruhe vor dem Sturm....

Huhu, wie süß, schon (!) Gr.56 +62 weg geräumt.
Ich nehme einen 62er Strampler mit ins Geburtshaus *grins*
Und kann bestimmt, wenn's Baby da ist, die ersten Sachen aussortieren...
LG, Kirsche, die lieber zuhause ist, als irgendwo anders und ihre Lieben um sich hat

Hallo,Küssken...vielleicht schickst du mir dann das Ungetragene Kleine*lach*....wär ja schade,wenn es niemand trägt...obwohl ja jedes Kind bei mir immer so über 200g schwerer war...aber 51cm,52cm und 53cm im Wechsel...56 passte hier immer gut*g*...LG Tina...stimmt,hört sich lustig an mit SCHON 56/62 weggeräumt...Meine Nickymaus ist grad mal 5Monate,spielt und juchzt schon laut wie die Brüder und ist ein Sonnenkind....viel am Lachen;O)...obwohl hier oft Rummel und Chaos herrscht wegen der Kinder...;O)LG Tina ,die ,wenns gut hinkommt,dann ein Juni,ein Juli,ein September und ein Oktoberkind hat...und gleich dann,wo die Herbstferien anfangen*perfekt*lach....

Liebe Tina,
ich hätt' jetzt spontan fast ein Tränlein verdrückt! *ZT2heute*
Das freut mich sehr für Euch und ich hoffe, das Du Dich gut fühlst und von den Schwangerschaftsbeschwerlichkeiten möglichst verschont bleibst!? UND, IST ES NUN EIN JUNGE??? *fg*
LG Steffi

Huhu,Steffi....da mein Recherchen der ES einen Tag nach dem X war und laut US nun doch am Tag,tipp ich mal auf nen süßen Jungen*g*....LG Tina,der das aber auch schniezepupswurscht ist....DANKE für deine lieben Worte.......ZT2?Daher so traurig?

Liebe Tina,
ich fänd', dass Du mit Deinen Jungs sowieso in Serie gehen könntest. Einer süßer als der Andere! Schnuckeligkeit mal vier ist doch prima! ;o)
Ich bin nicht traurig, weil es nicht 'geklappt' hat oder so...nur generell während der Regel und der Tage davon hab' ich immer so extrem nah am Wasser gebaut, da wirken gute Nachrichten genau so Tränenrührend wie schlechte! Und Deine heute war ja wohl eine extrem gute! ;o)
LG Steffi

Hi,Steffi...danke für die Blumen,geb ich doch glatt zurück...Ach so,das meinst du mit ZT 2...Ohja,das kenn ich,aber da ich meine Mens eh so selten hab,ist mir das Gefühl nun fast fremd*lol*....LG Tina,sich noch wie vor jeder SS unwissend mit ner Riesenpackung OB`s eingedeckt hat...

Hallo Tina!
Jetzt kann man wohl gratulieren *g*.. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!
GLG Susanne

Lieben Dank,Susanne.....LG feechen

Das freut mich!!! Alles Gute weiterhin!!

Re: Das freut mich!!! Alles Gute weiterhin!!

Danke,Nicki;O)

Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet!

Liebes Feechen,
ach wie schön ist das zu hören! Ich freu mich ja so für Euch *weißtduja*. Und wenn das Herzlein schonmal schlägt, ist das doch schon ein riesen Schritt!!
LG von Natasch, deren Katze seit zwei Tagen verschwunden ist :-(

Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet!

Hi,Tascha...Danke und schön,dass du dich so freust,aber das mit deiner Katze les ich gar nicht gern:O((((((((((((hoffe,sie taucht heute noch auf...bitte sag mir dann Bescheid!!!LG Tina

Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet

Ich sag Dir auf jeden Fall bescheid.
Weißt, wenn es meine _junge_ Katze gewesen wäre, könnte ich mir sicher sein, dass sie wieder kommt. Aber das war unser _Kater-Opa_, er ist schon 16Jahre alt und langsamt doch etwas kränklich gewesen...ach, ich hoffe doch so das er wieder kommt aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das nicht der Fall sein wird :-(....heule schon den ganzen morgen :-(

Re: Hab schon sehnlichst auf Dein Posting gewartet

Ohjeeeeeeeeeeeeee,das tut mir aber gezz wirklich total leid...Meine Schnute wurde damals 15einviertel Jahr,sie ist begraben von Tom und mir in dem Garten meiner Urgroßis..wir konnten Abschied nehmen...sowas stell ich mir arg schlimm vor,wenn man jemanden nicht mehr sehen kann....seufz*...lass dich in den Arm nehmen....hast du schon draußen gesucht?Liebelingsplätze?Kann der Hund ihn nicht suchen?
Mönsch....meine Scarlett wird auch 16 Ende März...LG Tina,trotzdem die Daumen drückt,dass der Kater wiederkommt...oder du ihn wenigstens findest!!!!!

Ach Feechen,
hab damals aus Zeitmangel gar nicht gratuliert, möchte das aber hier gerne nachholen. Ich finde es prima, dass du so viel Glück annehmen kannst und möchte dich auch zu deinem Mann beglückwünschen, wäre uns so ein kleiner "Unfall" ;-)passiert, mein Mann wäre verrückt geworden!
Ich wünsch dir also alles, alles Gute für die Ss und bin schon gespannt, ob es nicht vielleicht doch ein Mädel wird... ;-)

Hi,Xinie....
Danke und Glückwünsche woll ich eh so früh noch keine ,da brauchte ich Daumen,die ich bekam;O)))))))))))....Oh,klar,erst wars ein Schock,aber nur kurz...;O)....LG Tina,der es wurscht ist,was es wird;O).....Ich tendiere zum Buben...aber ein so richtiges Hundertprogefühl hab ich noch nicht...das kam meist nach der 12.ten SSW...bin auch mal gespannt...hätte dann ein junikind,ein julikind,ein septemberkind (oder zwei ,wenns n paar Tage eher käm)und ein Oktoberkind....und vom Alter her genau in dieser Reihenfolge*lach*....

Ich bin jetzt ganz _von den Socken_!!
Hab ich wohl was versäumt in der letzten Zeit.
Wünsche Dir und Deinen Männern, dass alles alles alles bestens ausgeht :o))))
GLG anabel (soll ich scho mal rosa Söckchen machen? *grins*)

Hi,anabel;O)Nun,ein Einscheichbaby hat doch mal was*g*...mit nur einem X und gänzlich in einer Zeit,wo ich noch nie nen ES hatte....lol...
Ich würd dir raten,mach blaue Söckchen*g*,aber die bunten hier sind wunderschön....LG Tina,sich an den Gedanken schon gewöhnt hat*lach*...Danke und euch auch alles Liebe.....
ist Kerstinmaus schon im Kiga?

Hallo Feechen,
na, ihr macht Sachen ;o)
Kerstinmaustsunami geht ab September in den Kiga, angemeldet ist sie schon. *Freuundtraurigbin*
LG anabel

Hi,Anabel...ach ja,die lieben Kleinen...da gehn sie in den Kiga,dann in die Schule...geht schnell,als Mehrfachmami weiss man das....daher geniesse ich die Babyzeit ganz besonders...kann ich ja nun gleich zweimal;O)...
Ich weiss noch nicht,ob Felix für August/September einen Kigaplatz bekommt,die Aufnahmekonferenz ist gezz erst...Hoffe es aber,aber sicher ist das nicht...LG Tina

Das Freut mich megaaaa doll!Alles Liebe und Gute!

Re: Das Freut mich megaaaa doll!Alles Liebe und Gute!

Danke,liebes Wurmel......LG Tina nun duschen geht;O)

Ach, das ist ja wunderschön :-)))
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!
LG Jessi mit Josi und Punkteline ET-7 (wo ist nur die
Zeit??)

Hi,Jessi..OHja,die Zeit...hat man Kinder,rennt die noch mehr...alles alles Liebe für Punktelinchens Geburt und alles Gute nochmal für deine Josimaus....Danke....LG Tina

Hi Tina!
Das ist wirklich schööööööööööön zu hören!
Freue mich für euch!
LG Karin

Danke,Karin.....LG Tina

liebes feechen,
das freut mich wirklich riesig für euch und ich wünsche dir weiter eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft! ich bin ja schon sehr gespannt, ob es ein junge oder mädchen wird.;-)
bis denne und sei lieb gegrüsst... die nina!

Danke,Nina;O)...wir werden es spätestens nach der Geburt wissen*g*....LG Tina

Das freut mich sehr, liebe Tina!!!!!

Danke, Patricia...LG-------->>>>>>>>>>>>>

*freu*

Liebes Feechen,
das freut auch mich sehr!! Drück Dich ganz feste und wünsche Euch, dass alles gut geht!
LG Anett (die es kaum noch ins Forum schafft - leider!)

Re: *freu*

Hi,Anett...Danke dir....und mit vieren werd ich mir wohl auch was freischaufeln müssen*g*....LG Tina,die hier ihre Übelkeit bissken vergisst...DAS ist wieder schlimm....

Mensch du ....Ich freu mich so für euch!!!

Hi Tinchen !
Danke für deine SMS .Bin freudig rum gehüpft und mich so für euch gefreut.
Wahnsinn.Du hast ja da eine richtige Großfamilie!
Herzlichen Glückwunsch.Eine schöne und nicht so anstrengende ss.
Alles Liebe Patty

Re: Mensch du ....Ich freu mich so für euch!!!

Liebe Patty;O)Danke...ohja,weisst noch,Ende 2001,wir beide vorm PC(ich Neuling)mit viel Kummer?Und nun?*ggg*....Ich drücke weiterhin die Daumen für deine Kur...und vielleicht bekommt Finja ja auch mal ein Geschwisterchen...Lieben Gruß von Tina mit 3schlafenden Jungs...alles müde vom Kaltspaziergang usw....

Wie schön!

Feechen, ich freu mich für Dich! Und ich wünsch Dir eine superschöne, problemlose Schwangerschaft - und wer weiß, vielleicht wird Euer Nesthäkchen ja doch ein Mädchen *zwinker*???
LG Doro

Re: Wie schön!

Danke Doro...nesthäkchen klingt gut*lach*,nur 12Monate dann mit Nicky auseinander*grins*...euch einen schönen Restsonntag noch...LG Tina

Ach Tini,
das freut so sehr für dich!
Ich wünsche dir alles, alles Gute - auch wenn ich kaum noch in das Forum komme (berufstätige Mama von zwei Jungs halt :-))
Jennifer.

Hi,Jennifer..Tina*ggg*...
Danke für die guten Wünsche,hätte da NIE mit gerechnet...Dann ist aber Schluss...Hoffe,euch gehts gut und du hast trotzdem noch ein bissken Zeit mal für Dich...
LG Tina,heut schon 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen